1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Ich möchte aber nicht wissen, wann wir auf diesem Umweg, einmal um die halbe Welt über mindestens zwei Satelliten, Sendestrecke im indischen Fernsehen durchlaufen und anschließendem IP-Streaming, die Tore dann zu sehen bekommen. Vermutlich über eine Minute, nachdem sie gefallen sind. Dann kann ich auch gleich die Sportschau gucken.
    Aber es gibt sicher genug Fußballverrückte, allen voran die von Dir genannten mit den Smartphones und Tablets, die tatsächlich glauben, das Tor, das sie auf ihrem Display sehen, würde just in diesem Moment fallen.:D

    Gruß Holz ;)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Die meisten skyGo Nutzer glauben das doch auch. :D

    Wenn sky mit Live Fussball dafür wirbt.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Ach, geschätzt. Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Sollen das Geld lieber ins Programm stecken anstatt die 5 Hanseln zu verfolgen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Naja ob die nun Lice oder 11min verzögert fallen ist ja wohl total Wurst. Filme schaut man normal ja auch erst fast ein Jahr später nach dem sie gedreht wurden.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    https://www.youtube.com/watch?v=PgP1mM8oQwE
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Da wird wieder haufenweise Geld verbrannt mit dem man Kapazitäten im Kabel einkaufen könnte.:(
    Warum schaut man nicht in alte Akten als Premiere geknackt war?
    Nachdem das nicht mehr der Fall war wurden es auch nicht mehr Kunden!
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Man braucht sich nur mal hier umsehen, da läuft die Bundesliga und Premiere League in Indien mit englischen Kommentator völlig umsonst...

    (Fast) kostenlose Bundesliga und Premier League Streams (legal) - Deals

    Was genau möchte Sky denn dagegen machen? Man braucht lediglich eine VPN und dann kann man völlig legal die Inhalte anschauen.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Dann habe ich ja noch weit untertrieben.:eek:

    Naja, vielleicht bin ich dann doch nicht so ein großer Fußballfan. Ich sehe jedenfalls keinen großen Sinn darin, mir ein ungekürztes "Livespiel" anzusehen, das 5 Minuten zu spät kommt. Dann reicht mir die Sportschau.
    Bei Live-Sport ist mir das Gefühl, live dabei zu sein, sehr wichtig. Irgendwie geht im digitalen Zeitalter aber der Livegedanke immer mehr verloren.

    Solange es die meisten nicht stört (oder es einfach nicht bemerken) ist es ja auch in Ordnung.

    Gruß Holz ;)
     
  9. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    es sind ca. 40-45 sek
    also bitte nicht übertreiben wenn man keine Ahnung hat.
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

    Von einer TV-Fachzeitschrift hätte ich erwartet, dass die Redaktion den irreführenden Begriff "Ausstrahlung" in diesem Zusammenhang korrigieren würde. Vermutlich gibt es keine illegalen Sender in den betroffenen Gaststätten, sondern die juristische Abteilung von Sky ist so technikfern, dass sie die wahre Bedeutung des Begriffs gar nicht kennt. Dabei gibt es das schöne Wort "Vorführung" für diesen Fall...