1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschärft Kampf gegen illegale Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2017.

  1. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    Streams von welchem Sender? Sicher nicht von Sky Sport. Die zeigen ja so gut wie nichts.
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lausige streams gibt es zu hauf, es gibt mittlerweile aber auch richtig gute streams mit einer ordentlichen Bildqualität und auch Sky select. Ich glaube allerdings, dass Sky nicht viel gegen machen kann da die Verantwortlichen dafür wahrscheinlich irgendwo auf ner Insel leben und es sich gut gehen lassen. Da scheint auch pairing nix zu nützen.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Also, wenn ich so sehe, welche Sender in den letzten zwei Jahren weggefallen sind und welche ggf. noch wegfallen könnten, sollte man meinen, dass Sky andere Probleme hat ...

    Jahrelang wurde ich hier als Sky Fanboy bezeichnet ... und ja, ich habe Sky lange Zeit verteidigt. Aber mittlerweile hängt mir der Laden zum Hals raus. Sollten jetzt noch Discovery und Eurosport wegfallen, werde ich kündigen und ein Sonderkündigungsrecht geltend machen ... notfalls ziehe ich es gerichtlich durch!

    Einerseits kot*t mich die Technik immer mehr an: Drei Receiverwechsel binnen 18 Monaten, alles, was auf der HDD gespeichert war, ist jeweils natürlich weg ... und jedes Mal jede Menge "kluge Hinweise" an der Hotline (Stecker ziehen, Batterien in der FB, wenn der Receiver mal wieder einfriert etc. pp) ....

    Dann der Senderschwund: Von MGM HD bis kabelEins Classic ... Immer mehr Werbung inkl. "Split Screen" in laufenden Fußballspielen ...

    Ne Leute, mittlerweile sehen wir eh immer mehr die ÖR ... von arte, über Phoenix bis zu Perlen in den Dritten ... was Dokus, Informationen und auch Klassiker betrifft, ist man bei den ÖR besser dran ... und aktuelle Filme und Serien gibt es auch bei amazon, Netflix und Co ... ich hatte mich gefreut, als es hieß, dass EuroSport die Olympischen Spiele überträgt ... wenn das jetzt auch noch bei Sky "wegoptimiert" wird, ok, dann ist nach über 20 Jahren DF1, Premiere und Sky endgültig Schluss ...
     
    brixmaster, germankid, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sky sollte lieber mal seine Kunden kämpfen. Inzwischen sind mehr Sender weg als gekommen. Von den 3 Sky Sendern die gekommen sind kann ich einen nicht mehr empfangen weil ich noch in der alten Struktur bin und der anderer ist ein billiger Abklatsch Privater Free-TV Sender und auch noch mit Werbung unterbrochen.

    Diesmal ist für mich im September endgültig Schluss. Das Angebot bei Sky wir immer unattraktiver. Was Drittsender im Serienbereich angeht sind die Kabelnetztbetreiber bald attraktiver als Sky. Und wie gesagt, es gibt auch Netflix, Amazone Prime und Co.
     
  5. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Lebt nicht Sky auch auf einer Insel :D
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Den "Part" hat sich schon ein "Revolverblatt" auf die Fahnen geschrieben. "B..d kämft für Sie". Da bist du bei Sky an der falschen Adresse. :D
    Hattest du nicht mal geschrieben, Sport ist eh für dich nicht interessant?
    Für den Fall kann dir doch geholfen werden. Abseits von Sky.
    Kenne zwar deine Kabelpakete, Optionen und deren Kosten nicht, aber für einige der weggefallenen Sender bei Sky, kann man ja für kleines Geld (2,99/Monat) jene bei einem Streaminganbieter buchen, monatlich kündbar.
    Schnelles Internet von KabelD/Vodafone hast du ja...
    Und ja, die magine app zusätzlich auf die Amazonbox und man kann ganz gut ohne Sky leben.
    Ich schon seit über 2,5 Jahren. :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn die so empfindlich sind, sollte auch keiner mehr Werbung für Sky verbreiten!