1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vermeldet fast 100 000 neue Kunden - ARPU leicht rückläufig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky vermeldet fast 100 000 neue Kunden - ARPU leicht rückläufig

Da sollte sich sky mal bei HD + bedanken, die waren es schliesslich, die den Weg fürs PAYTV frei gemacht haben und viele haben sicherlich gedacht, wenn schon PayTV, dann direkt was richtiges, ohne nervige Werbeunterbrechungen und mit aktuelleren Filmen.

Wie sieht eigentlich der ARPU bei HD + aus?

Alles über einem Euro würde mich da schon wundern. :D

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich gebe ich dir recht. Andererseits ist es für Sky nicht so einfach günstig auszusehen. Wenn man dann Abos zum halben Preis anbietet ist es einfach wieder günstig. 24,90 statt irgendwas mit 60 ist halt nen Schnäppchen. Wenn es einfach so 24,90 wären, wäre das halt wieder teures PayTV, insbesondere im Vergleich zu den ganzen Streamingdiensten.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Entertain hat FESTE Preise. Auch etwaige zeitlich begrenzte Sonderaktionen gelten dann auf allen Vertriebswegen EINHEITLICH.
    Und zwar egal, wo man es abschließt.
    Im MM/Saturn gibt's eben mit Glück je nach Aktion noch ne Gutscheinkarte.
    Aber bei sky scheint ja der monatliche Preis "variabel" zu sein.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann sollen sie eben zeitlich befristete Aktionen FÜR ALLE GLEICH fahren.
    Aber nicht je nach Hartnäckigkeit des Kunden und Güte des Vermittlers verschiedene Preise zulassen.

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die gestiegenen Kündigungszahlen dürften wohl aus dem aufgezwungenen Pairing resultieren, dazu sagt sky ja bekanntlich nichts.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und warum ignorierst du den Rest meines Posts? Selbst wenn ich bei der Telekom nur halbwegs Recht habe, trifft es auf viele weitere Unternehmen zu, die es so oder so ähnlich handhaben

Und WIE GESAGT: Im Vertrag steht immer der Vollpreis drin abzüglich der gewährten Rabatte. Wo ist der Unterschied, ob ich eine Gutscheinkarte bekomme oder monatlich einen "Gutschein" erhalte? :eek:

Und stell dir vor: Hohes C kostet bei Penny diese Woche nur 0,99 €, während man auf einem anderen Vertriebsweg von Hohes C einen anderen Preis bezahlt. :eek:

7. horrorwomen

horrorwomen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    alles mögliche

und ich bin einfach nur noch froh ab nächstes jahr juni sky frei zu sein.
    formel 1 schau ich jetzt schon bei rtl,mein mann hat seine dauerkarte,fussball kann er schon lange nicht mehr bei sky schauen ohne sich über die viele werbung aufzuregen.
    wir hatten paytv seit schlüsselzeiten,aber dieses paytv macht uns einfach keinen spass mehr.
    schöner nebeneffekt:wir sparen 34,90 plus 14 für zweitkarte
    also fallen wir nächstes jahr schonmal weg

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Erinnert mich an meine Mails im gmx Spamordner.
    450 Euro Stundenlohn, ntv hat getestet, 7500 garantiert im Monat, notariell beglaubigt, wenn ich die alle annehmen würde käme ich bestimmt auf Pseudo-Einnahmen von 100.000 Euro im Monat.

Komisch das da im Betreff immer Mahnung, Rechnung, Zahlungserinnerung oder ähnliche Dinge stehen und man einer von 17 Leuten ist, die das An gebot, welches natürlich nur noch sehr begrenzte Zeit gültig ist annehmen darf, bei einer Adress xxx.xxx.ru

Tut mir leid, wer auf solchen Quark reinfällt hat es auch verdient sein Geld loszuwerden, in welche Kanäle auch immer.

Letzte Woche gab es auch einen Unauthorized Zugriff auf mein Konto Visa/Mastercard Bank Sicherheit (oder ähnliches Kauderwelch), der Satz war total unverständlich.
    Dringend sollte ich den Dateianhang öffnen (war ein Javascript Virus/Keylogger oder so).

Das gepostete sky Angebot erscheint mir also ebenso vertrauenswürdig, dass hätte sich längst rumgesprochen und es würde von 16,90 Komplett Abos wimmeln.

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe erst einmal bis 2016 die 34,90 gesichert, 39,90 würde ich danach definitv nicht bezahlen, dazu gibts schon heute deutlich zuviel Werbung bei sky und mir fehlen im Kabel immer noch viel zu viele Sender.

Manchmal weiss ich nicht einmal mehr ob ich sky schaue, oder RTL/PROSieben, soviel Werbung läuft da mittlerweile.
    Ich finde es echt zum Kottzzen was da abläuft bei sky.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Da verstehe ich echt nicht warum Du dann verlaengert hast, wenn Du Dich so aergerst