1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2012.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

    Muss das denn immer der Grund sein ?
    Ich meine wir Kunden teilweise der ersten Stunde, existieren auch noch...
    Ein neues Angebot muss nicht immer der Quotenkiller schlechthin sein, mit Kleinvieh kann man auch Bestandskunden glücklich machen.

    Gruß
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

    Ich freu mich darauf. Ich gucke gerne Beachvolleyball, damals noch auf Eurosport und Sportdigital.
    Jetzt noch die F1 Rechte hinterher und die Motorsportfreaks nerven nicht mehr.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

    Ich hätte eigentlich NBA bei Sky und Volleyball bei Sport1+ erwartet.
    Primera Division also bald bei Beathe Uhse TV.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

    Ganz ehrlich: Ich habe mir, als ich die Überschrift gelesen habe, wesentlich mehr erhofft, als die zwei lokalen/deutschen Events.
    Müssen wir für die Swatch World Tour wieder auf Sport1/+ hoffen?
    Wenns so läuft, wie zuletzt (NBA, Serie A), überträgt Sky 2013 die paar Spiele und 2014 gibts dann wieder nix.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

    :confused:

    Du hast aber schon gelesen, dass man die Rechte für 5 Jahre sich gesichert hat.;)
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

    Es ist zumindest eine andere Sportart als Fußball! Schaut man sich die (zu) vielen -in meinen Augen billig (was die inhaltliche Qualität angeht) produzierten- Fußball-Trailer auf den verschiedenen von SKY vermarkteten Sendern an, und wüsste man nicht welche Angebote es auf SKY gibt, könnte man aus Außenstehender den Eindruck gewinnen, auf SKY würde nur Fußball übertragen.
     
  7. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

    Meinst Du Frauen-Fußball...:D:D:D
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

    Beziehst Du Dich auf "So sollen ab 2013 die Finalspiele der vier Supercups der German Beach Cup Tour..."

    Ich habe beim Überfliegen nicht daran gedacht, dass es sich um ein jährliches Event handelt. Dann ein Sorry meinerseits, ich habe mich da zugegeben durch mein Hereinsteigern zum Fehler verleiten lassen. :D
    Trotzdem wäre mir die "Premium"variante des Sports lieber.
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

    Die NBA gibt es bspw. auf ESPN America, bei SKY über SAT auch in HD verfügbar. Viele Spiele sogar live, allerdings nicht immer zur "deutschen Primetime". Allerdings sind die Kommentare nur in Englisch.
     
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky vermarktet und überträgt Beach-Volleyball ab 2013

    ein kleiner Nachtrag...
    Heute Nacht gibt es ab 01.00 Uhr Basketball live auf ESPN America - allerdings College Basketball! Wer nicht nur Nowitzki und Co. (auch wenn er derzeit verletzt ist) sehen will: auch College Basketball ist häufig sehr interessant.
    Wer morgen ausschlafen kann: es laufen zwei Spiele bis voraussichtlich 05.00 Uhr.