1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert wohl die Handball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2022.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    War doch klar das sich Seyfert auch die HBL krallt. Wusste ich praktisch schon vorher. Naja egal, ein weiterer Punkt Sky nicht weiter im Herbst zu verlängern.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell 8 %. Bankintern wurde Inflation schon im März, laut ehemaligen Kollegen, mit denen ich noch Kontakt habe, mit ca. 13 % gerechnet. Strom ist ziemlich absurd hier, da der offizielle Preis in Österreich aufgrund des letzten aktiven Kraftwerks (ist nun mal Gas da zurzeit am teuersten) berechnet wird. Schlimm erwischt werden hauptsächlich Kunden, die bei Gas und Strom keine Fixverträge hatten und die letzten Jahre davor vom günstigen Gas profitiert haben. Real wird jedoch mit ca 600 Euro Mehrkosten pro Jahr gerechnet bei Energie. Außer man hat absurd groß gebaut und hat eigene Sauna und Indoorpool. Dann wird es doch um einiges teurer.

    Der Witz an den Preisen ist nur, dass um die Jahreszeit in Österreich fast der gesamte Strom aus Wasserkraft und Co gewonnen wird. An meinem Wohnort (Bundesland) ist der Strom sogar ganzjährig zu 100 % aus Wasserkraft gedeckt. Verkauft wird der gesamte Strom von den Konzernen, aber zu 100 % aus Gas produziert, da letztes Kraftwerk preisbestimmend. Meiner Meinung, eine böse Kundenverarschung. Vor allem, wenn man zuvor schon 100 % Wasserkraft offiziell gebucht hat. Also quasi Aufpreis für Umweltschutz gezahlt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2022
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Zitat: "und auch z.B. über sky zu erreichen sein" Eine handball-app für zuzüglich 7,99 Euro :)
    Für "Sky Handball HD Retro" dürfte es noch reichen
     
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die HBL Übertragungen waren schon sehr gut.
    Klar kann man noch mehr Kameras installieren etc., aber die Übertragungen waren schon sehr gut.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Himmel hilf, was soll dieser Mist? Was hat mein Lebensstil und meine Lebensplanung damit zu tun wenn ich DAZN zu diesem Preis nicht mehr verlängere?
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass es nicht um einen speziellen Dienst geht, hast du schon mitbekommen? Ernsthaft, sinnerfassend einen Text lesen kannst du oder? Wobei die Verneinung dieser Frage deine Antworten erklären würde.

    Die Inflation ist nur für Menschen kritisch, die schon zuvor den Monat mit einer schwarzen 0 oder darunter beendet haben. Für die anderen ist sie unangenehm, aber kein Grund, andauernd Schwarzmalerei zu betreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2022
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Billiger wäre es wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht ehrlicher. Man kann sagen, dass man nur das zahlt, was man auch tatsächlich schaut.

    Hm, irgendwie erinnert mich das Ganze ein wenig an die Anfänge von "Sportdigital". Bevor man zum reinen Fußballkanal geworden ist, hat man sich ebenfalls auf Sportarten "aus der zweiten Reihe" fokussiert - kein Fußball. Dass es offensichtlich keinen Erfolg gebracht hatte, merkt man dann an der der 180-Grad-Wende zum Fußball hin.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst deine hetze sein lassen :rolleyes::mad:!
     
    arte gefällt das.
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unter das Schema falle ich nicht, da ich kein Bier trinke :rolleyes:. Fakt ist doch definitiv, dass der wahre Fan, welcher jedes Spiel seines Vereins sehen will, erneut zur Kasse gebeten wird :mad:!
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich komme vor lachen nicht in den Schlaf. Will SNation denn jedes Spiel in 4K produzieren :rolleyes:. Da kannst du dann als Fan jedes Spiel einzeln für 9,99€ erwerben :eek:. Es wurde noch kein Konzept öffentlich gemacht, keine Redaktion usw. Das ist mir alles zu schwammig, speziell wenn ich weiß, dass Seifert und Springer dahinter stehen :(.
     
    Dinotrex gefällt das.