1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert wohl die Handball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2022.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Habe mal bei der HBL Angefragt, wie die Situation ist und diese Antwort erhalten:

    Hallo Herr XXXX,
    Ja, es ist richtig, dass wir ab 23/24 mit einem neuen Rechtepartner ins Rennen gehen werden.
    Der neue Partner wird die Partien in einem sehr viel höheren Produktionsstandard aussenden und der Partner wird über alle gängigen Plattformen und auch z.B. über sky zu erreichen sein. Es wird jeden Sonntag das Spiel der Woche frei zu erreichen sein, 12 Spiele werden live und viele mehr in Highlights bei ARD und ZDF und 3.Programmen zu sehen sein.
    Der Abopreis für den Kunden wird sehr viel günstiger sein als beim derzeitigen Partner.
    Geben Sie der Sache eine Chance. Wenn es Ihnen dann nicht gefällt können Si mir gerne wieder Meinung mitteilen.
    Herzliche Grüße XXX
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Höherer Produktionsstandard als bei Sky". Kann garnicht sein werden 1-2 User sagen.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Sky hat die EHFCL auch schon mal in 4K übertragen. Vielleicht wird das ja zukünftig Standard auch bei den HBL-Übertragungen, wünschenswert wäre das. Und die ÖR reduzieren dann wieder auf 720p runter...
     
  4. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus, wie man die Kunden immer für dumm verkaufen will. Das trifft allerhöchsten für einen kleinen Bruchteil zu, der sky wirklich ausschließlich wegen Handball abonniert hat uns sonst nichts auf sky schauen will, wieviel Prozent sind das wohl?

    Der Rest braucht ein zusätzliches Abo und damit ist es alles andere als "sehr viel günstiger".

    Es wird aber nicht allzuviele geben, die sich neben DAZN, sky, Magenta, RTL+ etc. noch ein zigstes Abo ans Bein binden, zumal ein Spiel pro Woche ja dann auch Free ist. Der Masse wird das reichen.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    So sieht es aus! Aber auch viele Kunden ob Telekom oder sky sind jetzt genervt wenn sie es weiter verfolgen wollen einen weiteren Anbieter zu haben. Das wird jetzt auch eine kostenfrage geben. Da die Inflation zur Zeit bei ca. 8% ist.
     
    Daktari gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr mit eurer Inflation. Bei Abopreisen von 4 bis 9 Euro pro Abo. Ein bis zwei Bier weniger im Monat und ein Abo ist finanziert.

    Pay TV ist auch wirklich nicht überlebensnotwendig. Als Student konnte ich es mir auch nicht leisten, aber das hat mich damals auch nicht gestört, da ich am Abend lieber in Lokalen war. Wer als Erwachsener wegen 30 Euro pro Monat in eine Finanzkrise kommt, sollte seinen Lebensstil überdenken. Ernsthaft.
     
    nordfreak gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    was für eine dummdreiste Aussage
     
    ronnster und RugbyLeaguer gefällt das.
  8. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    sind Sie des Wahnsinn, Sie können doch nicht die Büchse der Pandora öffnen ;):whistle:


    Jetzt kommen wieder seitenlang:
    Ja da 30 Euro, dort 10 Euro, dort 15 Euro und ganz woanders 20 Euro und in der Zone entweder 24,99 oder 29,99 Euro dann noch VPN und/oder SmartDNS für mindestens 10 Euro und ein Hr. @Discone verflucht Sie ja weil das alles im nicht anonymisierten Internet passiert das auch noch bezahlt werden muss.

    So kommt man dann im Monat auf zwischen 80 und 150 Euro.
    Und das bei der Inflation.

    Übrigens, aus ihren Posts lese ich immer das Sie eigentlich in Österreich wohnen.
    Wie hoch ist dort die Inflation?
    Und die Preise für Strom und Gas?


    P.S.: ich bin schon bei ihnen mit diesem Satz, keine Angst. Ich sehe es eigentlich genauso

    P.S.P.S.: und hatte ich nicht Recht mit dem was nun Hr. netzgnom vor mir geschrieben hat
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Weder dumm noch dreist, aber der Wahrheit möchte man ungerne ins Auge sehen ;)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    6.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft, wenn du wegen 30 Euro Mehrausgaben in Monat deinen Lebensstil nicht finanzieren kannst, solltest du deine Lebensplanung überdenken und nicht dem System die Schuld an deinen Problemen geben. Das ist einfach Realitätsverweigerung pur. Und diese Realitätsverweigerung gibt es vom Sozialhilfeempfänger bis zum Vorstandsmitglied.

    Wer sein Leben durchgehend am Ende des Monats mit einer schwarzen 0 durchbringt hat doch die Kontrolle darüber verloren.

    Ps: Mit den 25 Euro hätte ich bei DAZN überhaupt kein Problem, wenn es noch meinem Sportwünschen entsprechen würde. Als Fußballfan wäre ich bei DAZN zufrieden. Nur hat sich DAZN doch wie Sky schon zuvor zum Fußballanbieter mit zwei oder drei weiteren Sportrechten entwickelt bzw. entwickelt sich in diese Richtung. Also wird halt via VPN auswärts zugekauft. Aber nicht, weil es am Ende bedeutend günstiger ist, sondern weil der Umfang und Präsentation einem gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2022