1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert wohl die Handball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2022.

  1. Haube

    Haube Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kann mich da an "Boxevents" erinnern, da erzeugten die aufgerufenen Preise bei mir :cry:
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat die EHF Rechte nicht an DAZN abgegeben, sondern DAZN hat sie für komplett Europa erworben, da hatte Sky keine Chance. Und Sky wollte auch mit der HBL weiter machen, nur anscheinend hat der gute Herr Bohmann soviel Gras geraucht, dass ihn Springer und Seifert ordentlich blenden konnten und er auf deren Blödsinn angesprungen ist :mad:.
    Mit Sky hatte die Liga endlich die TV Präsenz, welche sie als Beste Liga der Welt verdient. Und was macht man jetzt? Man wechselt zu einem No Name Streaminganbieter, mit 0 Abonnenten.
    Alle Stimmen, von den wahren Handball Fans, welche ich heute bisher gehört habe, sind nicht bereit SNation zu abonnieren. Es bleibt zu hoffen, dass der Saftladen Inzolvenz ist, bevor er überhaupt an den Start gegangen ist! Gerne darf sich dann, von mir aus auch, er SC Magdeburg selber vermarkten und alle Spiele an Sky verkaufen :love:.
    Dein Vergleich mit Free TV und Fußball ist totaler Schwachsinn! Sky hält sehr viel von Handball, deswegen wurde auch nochmals nachgebessert, aber auch das hat nicht gereicht, weil Bohmann auf etwas angesprungen ist, was ihm von Seifert/Springer vorgespielt wurde, was so nie passieren wird.
    Die stärkste Handball Liga der Welt, wird immer weniger in der Öffentlichkeit stattfinden und so an Bedeutungslosigkeit verlieren :rolleyes:.
    Die einzige Mannschaftssportart, welche nach Fußball, jetzt noch einen halbwegs guten TV Vertrag hat, ist die DEL und die Frauen Volleyball Bundesliga. Alle anderen Sportarten und Ligen, werden in der Versenkung verschwinden :(.
    Aber bestimmt bezahlt mir als SC Magdeburg Fan, der Herr Bohmann, das nächste TV/Streamingdienst Abo :eek:.
     
    free21102002 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also was erwartest du denn ?
    Denkst du wirklich du kommst besser:
    Wenn zum Beispiel Golf , Tennis , F1 , Premier League für je 5 Euro einzeln abonnierbar wären, obwohl Sport gesamt nur 7,50 (5,50 im Angebot) kostet.
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Billiger wird es nie mehr. Sky brauche ich sowieso, wegen Formel 1 und Netflix. Zudem bekomme ich, wenn ich kündige, nie wieder den Preis, wie ich ihn aktuell habe und weiterhin die nächsten Jahre haben werde.
    Ab und an muss ich mir jetzt eine DAZN Monatskarte, bei Aldi oder Edeka holen, um meinen SC Magdeburg in der EHF Champions League sehen zu können und jetzt dann noch ab 2023 SNation, um die HBL sehen zu können :mad:. Ich wünsche eigentlich sonst niemand etwas schlechtes, aber hoffentlich geht diese Betrügerbude von Seifer/Springer sehr schnell Insolvenz :rolleyes:.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    7,50 Euro wären ein echtes Schnäppchen. Hab gerade mal geguckt: Sport kostet aktuell 17,25 Euro pro Monat im ersten Jahr, danach 25,00 Euro pro Monat.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Deine Preise sind ja inklusive Entertainment, Sport als Paket Zubuchung kostet wirklich nur 7,50 Euro. :winken:
    Ja ich weiß, Entertainment ist ein Zwangspaket und trotzdem ja nicht ganz nutzlos.
    Bei keinem Anbieter kann man auf das Grundpaket verzichten, wenn es überhaupt mehrere Pakete gibt.
     
  7. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte das Angebot von MagentaTV am 04.2022, sky Entertainment + Sport für 14.90
    Kids und UHD ist auch dabei durch die alte Preisstruktur bei Telekom.
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Prinzip kann der Deal nur bedeuten, dass ein FreeTv Spiel pro Woche gibt. Sonst macht es keinen Sinn, den führenden Sport Anbieter im Pay Bereich in D Land zu verlassen. Hier ran dürfte auch kein Sky Hater zweifeln.

    Generell gibt es bei den Mannschaftssportarten in DLand keine Nummer 2. Die DEL und HBL waren immer schon regional Stark bzw schwach.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jammer, wimmer, zähneklapper, mein Sky hat keine HBL mehr, alle anderen sind scheisse und der wahre Handball Fan bucht nur Sky :ROFLMAO:. HBL gibt es künftig für 5-10 Euro/Monat statt 30 und dazu 1 Spiel pro Spieltag live im FreeTV. Eine deutliche Verbesserung für Fans und die HBL. Und nun geh weiter Gift und Galle spucken gegen die Verbände und Sender, die deinem Sky die zustehenden besten Rechte der Welt vorenthalten oder wegnehmen.
     
    grunz und azureus gefällt das.
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Spiel pro Spieltag im Free-TV hört sich erst mal gut an. Ich befürchte nur, dass das dann wieder bei den ÖR läuft. Handball herunterreduziert auf 720p sieht einfach grottenschlecht aus. Wenn die ÖR mal ein Spiel übertragen haben, dann lagen zwischen dem ÖR-Bild und dem Bild von Sky Welten.