1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Esther Sedlaczek, weil Opdenhövel aufhört

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2021.

  1. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Anzeige
    Ich frage mich warum die ARD sich nicht "Jessi" geholt hat. Sie ist wenigstens kompetenter als Frau Sedlaczek.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Esther sieht besser aus :)
     
    Coolman, Satsehen, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  3. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Opdenhövel ist natürlich ein Megaverlust, grade bei den Liveübertragungen! geht er eigtl.komplett weg, also wird auch keine Fussball und Skisprungwettbewerbe mehr machen? In der ganz normalen Sportschau, wo er vom Teleprompter abliest, war er ja wirklich verschenkt, aber in den Liveevents kann Ihn niemand das Wasser reichen, er lockert das ganze mit sein Zynismus auch auf! Gerade mit Hannawald beim Skisprung gefällt mir das ausserordentlich gut...ich dachte D.Thoma kann man nicht ersetzen, aber das Dreiergespann mit Barthels ist meiner Meinung nach eine perfekte Symbiose!

    Jetzt kommt dann wohl A.Bommes leider ins Spiel, der ein Langweiler vorm Herrn ist!
     
    Satsehen gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Esther Sedlaczrek habe ich immer gerne bei Sky gesehen sowie Opdenhövel bei der ARD.

    Für beide Sender sind es imho schwere Verluste. :(
     
  5. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laut ARD Pressemeldung, verlässt Opdenhövel komplett die ARD, also auch Skispringen und Livefussball, das ist megaschade... wer wird wohl jetzt Ihn beim Skispringen ersetzen? Bommes oder die Esther passen da überhaupt nicht dahin..das sind eher Teleprompterableser...

    Übrig wäre noch Antwerpes, Kindermann, Julia Scharf, Jessy Wellmer..

    Der einzige da ein wenig die Lockerheit des Opdenhövel hätte, wäre wohl der Rene Kindermann.


    Was denkt Ihr, wenn wird die ARD zum Skispringen als Nachfolger etablieren???

    P.s.Eurosport ist leider mittlerweile ganz mies.. Leinauer, Schmidt, Schuster, Poitner sind ja furchtbar langweilige Schnarchnasen...Bielek/Hannawald war da deutlich unterhaltsamer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
    Attitude und Satsehen gefällt das.
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im Medienbereich sind die Künstlersozialkasse und die Rentenversicherung seit Jahren sehr dahinter her, Fälle von Scheinselbstständigkeit zu ermitteln. Da hat sich das Problem im Unterschied zu anderen Bereichen weitgehend erledigt.
    Gerade Moderatoren haben ja auch noch andere Jobs, worauf Horud schon hinwies. Und viel von dem, was sie noch so machen, kriegt die Öffentlichkeit nicht mit, die lassen sich ja zum Beispiel auch von Firmen für Veranstaltungsmoderationen buchen.

    Strotti
     
    horud gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Sky wird dann wohl wieder Jan Henkel auch am Wochenende im Einsatz sein? Hoffe ich jedenfalls mal. Nach seinem Eurosport-Ausflug moderiert er ja momentan nur diese Matchplay-Sendung am Donnerstag.
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnte sehr gut sein. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Jan Henkel wieder Samstags die Bundesliga moderiert. :)
     
    Coolman, Gast 140698 und horud gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt zwar nicht ganz zum aktuellen Thema, wollte Dir aber trotzdem absolut zustimmen.
    Selbst das Duo Bielek/Hannawald fand ich als schlecht, klar im zweiten Jahr waren die beiden DEUTLICH (!) besser eingespielt als noch zu Anfangszeiten von Hannawald. Aber trotzdem hat das Duo meine Liebe für den Sport komplett zerstört... :(
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die im 2. Jahr dann gut. Vor allem Hannawald hat und musste sich massiv verbessern. Habe ich immer einem Bartels vorgezogen.