1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 21. November 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1

    Die Dreamworks Filme haben doch bestimmt wie Paramount auch nichts zur Qualitätssteigerung des Sky Filmpaketes beigetragen...oder Herr Ammon? Kann also auch weg :cool:.

    Hauptsache Gewinne bei Sky, sollte doch viele hier freuen.
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1

    wird dann wohl alles auf Pro7 Fun HD laufen denke ich mal
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1

    Klar. Filme wie "München" oder "Flags of our Fathers" (ja, alt, aber als Vergleich) werden bestimmt auf Pro7 Fun laufen, weil die so total lustig sind.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1

    Bräuchte Pro7Sat1 dann nicht eine eigene Redaktion? Würden Sie die dann von Constantin Media nehmen (Sport1)? Noch ist ja kein ran+ gestartet und dann müsste man ja auch da Optionskanäle anbieten und die hätte Pro7Sat1 ja nicht, denn die UEFA möchte, dass alle Spiele der Gruppenphase übertragen werden.

    Muss man bei Entertain nicht einen Vertrag mit der Telekom machen (Internet etc.) oder kann man einfach so Entertain buchen, nur ist bei mir Entertain noch nicht verfügbar. Die sind auch bis dahin flächendeckend nicht vertreten. Daher unwahrscheinlich, dass die sich die Rechte holen. Sky hat da aber flächendeckend mehr Potential.
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1


    :rolleyes:
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1

    Natürlich Spekulation, daher auch die einleitenden Worte "Wäre es möglich das".
    Und ob sinnlos (vermutlich) oder nicht mal abwarten, wie bei allen Gerüchten und Mutmaßungen
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1

    Und? Es sollte nur der Hinweis sein, dass Pro7 Fun deswegen so heißt, weil es ein Spartensender ist und diverse DW Filme da genremäßig garnicht hinpassen und demzufolge da realistisch gesehen nicht laufen werden. Für Kabelkunden ist das sowieso nicht hilfreich, da Pro7 Fun HD wohl auf dem TP73 landen wird (da "SAT exklusiv") und damit in allen relevanten großen Netzen schlicht nicht empfangbar. Die kostengünstige Sky Auslagerungsstrategie von Programmrechten, läuft hier wieder einmal für viele Abonnenten ins Leere.
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1

    Steht eigentlich irgendwo geschrieben, ob es hier auch um die VoD Rechte ging? Das war je bisher eher das Ausschlusskriterium bei Sky.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1

    Nichts bekannt...

    Constantin Film lizensiert DreamWorks-Filme an ProSiebenSat.1 Media AG | Pressemitteilung Constantin Film
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verliert Dreamworks-PayTV-Rechte an ProSiebenSat.1

    Die VoD Klamotte wird denk ich dabei sein. Sie wird ja immer nur von Sky bei den Deals extra erwähnt, weil sie mit SkyGo immer groß hausieren gehen. Für allen anderen ist das eher nur Dreingabe.