1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Constantin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 5. Juli 2023.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    das Problem ist, dass Sky ohne Constantin und eigenproduzierte Serien fast keinen lokalen Fiction Content mehr hat

Netflix und Prime haben da in Zukunkt deutlich mehr

dabei sollte lokaler Content eigentlich für den lokalen Anbieter Sky Deutschland eine Stärke sein

jetzt wird man zur Abspielstation von vor allem US/UK Film und Serienware mit keinerlei Einfluss, was man geliefert bekommt

azureus gefällt das.
  2. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich spreche jetzt nur für mich: Brauch keinen deutschen Content, weil das für mich in 99% der Fälle immer absoluter Müll und/oder uninteressant ist.
    Einzige Ausnahme: paar Bully-Filme. Fand z.B. auch Ballon gut, nicht nur Schuh des Manitu. ;) Und das meiste davon läuft (mittlerweile) unter Warner, wobei o.g. Drama via Studiocanal kam. Nur Manitu und der erste Hui Buh (uninteressant) laufen unter Constantin Flagge.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2023
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat vielleicht einer eine Auflistung welche Filme die letzten Jahre bei Cinema gelaufen sind von Constantin?

4. Hans44

Hans44 Guest

Deutsche Filme, die unter Warner und StudioCanal Banner in Auftrag gegeben haben ein besseres Niveau. Seit Schweiger und Schweighöfer weg sind, sind sie noch besser.