1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Champions League komplett – ZDF mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Zumal Sky durch die vermeintliche Exklusivität (ZDF raus) wohl nicht allzuviel gewonnen hat.
    Ich denke auch, Sky geht dann all in für die BL.
     
    Teoha, K. Schmidt und Solmyr gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Genau daran ist ja auch Eurosport gescheitert und das wird DAZN und Amazon genauso treffen, wenn sie keine Buli Rechte kriegen. Weil im Zweifel streichen die Leute dann lieber das CL Abo.
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Wir haben kein Free TV.
    Oder zahlst du keine Haushaltsabgabe?:rolleyes:
     
    grinsecatz gefällt das.
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    PacoPavlov, whitman, atwood987 und 2 anderen gefällt das.
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    ob man zahlt oder nicht man kann es in jedem Fall schauen
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    war mal vor fast 20 Jahren so. Stimmt aber schon lange nicht mehr.
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport hat es eingesehen, Sky kennt die Marktsituation hier lange. In Deutschland wirst du auf die Art und Weise keine Gewinne machen. Du kriegst die Massen hier nicht zusammen und solche Summen wieder einzufahren. Wenn Amazon und DAZN aus anderen Märkten gerne Geld zuschiessen möchten um hier die Rechte zu kaufen dann bitte. Eurosport und Sky wollen diesen Weg eben nicht gehen.
     
    Berliner gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kommt bei DAZN aber auch auf den Preis an , wenn der jetzt so bleibt und sie alle CL Spiele zeigen,werden schon noch Kunden kommen. Allerdings sind das auch nur richtige Sport Begeisterte oder Fans die ihren Verein dann doch in der CL oder EL sehen wollen.
    Ich zB hatte jetzt zwei Monate DAZN (hauptsächlich wegen Gladbach) , habe allerdings schon zum 1.12. gekündigt, heute wird das Spiel auf RTL gezeigt,also richtig gemacht:rolleyes:
    Sollte Gladbach weiter kommen werde ich zum nächsten EL Spiel natürlich wieder dabei sein.Sobald wir aber rausfliegen ,bin ich wieder weg.Und so machen es wohl viele Fans .
    Das heißt wenn ich vielleicht DAZN nur sechs Monate im Jahr nutze ,kostet es mich im Schnitt auch nur 6€ , damit kann ich leben.
    Dazu kommt noch das mir einfach die Zeit fehlt um den restlichen Sport auch noch zu schauen.

    Bei Amazon sieht das anders aus , die Mischung macht’s , viele Prime Mitglieder bekommen für 69€ im Jahr den Versand , Musik , Hörbücher oder eben Filme und Serien, also ist irgendwie für jedes Familienmitglied etwas dabei. Ich bin mir sicher , selbst wenn Amazon den Preis anhebt ,bleiben die Kunden.
    Dann ist Streaming Qualität bei Amazon Prime Video sehr gut , wenn man sich die UHD Sachen mit Sky vergleicht , verliert Sky Haushoch, das Bild ist Spitze. Der 4K Stick oder die App im TV oder auf dem IPad läuft alles ohne Probleme.
    Was Amazon anpackt,hat Hand und Fuß , bei Sky ist es angeblich nach meinen Wünschen gemacht,nur die sehen anders aus:whistle::D
     
    samlux und Berliner gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dazn villeicht, Amazon ganz bestimmt nicht. Bei geschätzten 17-20 Mio Prime Abonnenten und einer eventuellen Preiserhöhung von 5 oder 10 € sehe ich da keine Probleme.
     
    Mario789 und BMG forever gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    da sehe ich eher eine Erhöhung von €20.