1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Champions League komplett – ZDF mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Genau so wird es kommen! Bin ich mir ziemlich sicher. Und das wäre auch gut so. Amazon und DAZN werden Ihre Ausgaben in Deutschland nicht wieder reinholen. Amazon wird dies aber kaum jucken.
     
    bolero700813 gefällt das.
  2. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da ich nie Sky Abonnent war und problemloses Streaming mittlerweile die Regel ist: Ich find's gut. Mein Interese an der CL steigt wieder und die Flexibiltät mit jedem Endgerät ist doch deutlich besser als dieser Sky Mist.
    Dafür braucht man auch keine Apple TV Box, wenn man sie nicht eh schon hat. Man braucht quasi gar nix Extriges, sondern kann Universelles nutzen. Universelle Endgeräte find ich viel besser als diesen ganzen speziellen Scheiß von Firma xy. Dadurch sinkt auch nicht die Reichweite, im Gegenteil.
     
    K. Schmidt und MtheHell gefällt das.
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich vermute eher, dass Amazon Prime nun noch mit Teilen der Bundesliga ergänzen wird.
     
  4. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    rip sky...werde dich nicht vermissen
     
  5. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+


    Das ist doch das eigentliche Problem!!! Man will mittlerweile 77 Zoll TV verkaufen und liefert eine Übertragungstechnik für Handy Größe!
     
    Satsehen, se7en, Zyllis und 3 anderen gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Durchaus möglich. Wenn Sky dann hier nicht stramm gegen hält, könnte es wirklich düster aussehen. Eintscheidend wird sein, wieviel Comecast bereit ist dafür zu zahlen.

    Jahrelang wurde hier immerwieder über ein Ende von Sky orakelt. Ich nehm mich da nicht aus. Gibt es bei der BL eine ähnliche Schlappe, könnte das eintreffen. Oder dann was völlig neues in D. Neuer Name, neues Angebot. Abseits der Amis. Who knows?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finale im ZDF, schön ruckelfrei linear.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Streaming only? Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Wenn es bis dahin qualimäßig auf Augenhöhe mit linear ist, wäre es ja ok.

    Bis 2021 is noch Zeit(y)
     
  9. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    in 720p :sick:
     
    chris1969 gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vielleicht hat man auch deswegen die CL geopfert....
     
    K. Schmidt, DigitalRoboCop und chris1969 gefällt das.