1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert Champions League komplett – ZDF mit dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2019.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    sagts es ja selber, für den privaten Kunden nicht buchbar :p
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und Transponder 86 auf Hotbird 13° Ost
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    weil Privatkundengeschäft, egal welcher Branche, immer ein Verlustgeschäft ist.

    Sogar bei einem Friseur.
    Der würde auch lieber in einem Büroturm einen Kunden (sprich seine Mitarbeiter) haben und glücklich sein.
    Nein, für die "Privatkunden" muss er ein Geschäft haben, muss sich von Kunden anfrozeln und anfauchen lassen, seine Kunden halten die telefonisch ausgemachten Termine nicht ein etc. etc. etc.
    Vom "Mir ist zu kalt, können Sie die Heizung aufdrehen" bis "Also da ist ja gar kein Licht, bitte am Spiegel eine Beleuchtung" möcht ich gar nicht sprechen.
    Oder "Zu ihnen ist es aber schon weit und öffentliche Verkehrsmittel sind bei ihnen auch nicht zugegen" ;)
     
  4. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.825
    Zustimmungen:
    5.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag bei euch im Ösiland so sein...
    Ich frage mich nur, wieso Mobilfunker, Versicherungen, Banken, die ganze Palette des produzierenden- und verarbeitenden Gewerbes, etc.pp, sowie auch Sky, ihre Produkte Privatkunden dann anbieten. Wenn es deiner Meinung nach immer ein Verlustgeschäft ist?!
    Aha, das solltest du besser mit deinem Friseur erörtern.
     
    se7en und Force gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    weil es hier die Menge macht.
    Stell dir nur mal vor eine Versicherung in nur einer Region und Erdrutsch und Versicherung muss an alle zahlen.

    Aber eine Versicherung ist ja nicht nur in einer Region sondern auch andere Regionen und die anderen Regionen federn das ab.
    Und wenn nicht genug abgefedert werden die Versicherungsbeiträge für alle wieder erhöht.
    Also macht es die Menge.
    Ist mit Wartungsverträgen bei z.B. Heizungen auch so.
    Einer hat massive Probleme aber bei 9 läuft es.
    Also federn die anderen neuen die Verluste des einen ab.
    Ausser es sind zuviele Verluste dann zahlt der 11 schon einen höheren Wartungsvertrag und wenn du nach Laufzeit den Wartungsvertrag verlängerst zahlst auch mehr.

    Du musst noch viel über Wirtschaftsleben lernen, das ist weltweit so und nicht nur bei uns in Österreich
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  6. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.825
    Zustimmungen:
    5.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Worauf ich hinaus wollte, und was du natürlich nicht verstanden hattest, ist deine Pauschalisierung, Privatkundengeschäfte betreffend.
    Aber wie war das, wolltest du das nicht deinem Friseur erzählen?
    Genug zu dir.
     
    se7en und Force gefällt das.
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.184
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    aha, pauschal kann man das nicht sagen.
    Na dann wundert mich aber warum Versicherungsbeiträge immer steigen,
    Bei I-Net immer die Preise steigen, ja sogar Servicepauschalen eingeführt werden.
    Bei den Banken, weil Privatkundengeschäft nicht läuft, Bankfilialen geschlossen werden und maximal mit Bankomat und Einzahlautomat ersetzt (wenn überhaupt)
    etc.
    etc.
    etc.

    Aber ist ja alles zu pauschal ;):whistle:
     
  8. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.825
    Zustimmungen:
    5.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nennt sich halt Kapitalismus...
    Zitat: "Du musst noch viel über Wirtschaftsleben lernen"...

    So nun lass uns das beenden. Hier gehts um verlorene Sky Sportrechte. Nichts weiter.
     
    Force gefällt das.
  9. DVB-X

    DVB-X Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann wäre es aber genau umgekehrt. Dann müsste doch Sky versuchen möglichst viele Privatkunden zu haben, damit es die Menge machen kann. Oder alternativ, wenn es die Menge nicht machen kann, komplett auf Privatkunden verzichten.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    16.134
    Zustimmungen:
    13.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geschmackssache halt. Ich habs damals mal wegen dem Versand abgeschlossen (noch für 49 Euro/Jahr). Als Prime Video dazu kam fand ich es gut. Interessante Serien (für mich) sind dabei usw. Die Musik die kostenlos dabei ist nutze ich auch ab und an.
    Und für 5,75/Monat für alles kann man nix sagen. ;)
     
    brid gefällt das.