1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Valdoran, 12. Dezember 2019.

  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wahrscheinlich geht man davon aus das so etwas nicht passiert. Vielleicht müssen dann beide auf Exklusivität bei 1 Paket verzichten.:D
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    13.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Also ich werde das Sportpaket auch ohne CL behalten. Allein schon wegen Handball, Golf und Premier League.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Die ersten Deals für die neue PL Periode wurden bereits ausgeschrieben. Ende Januar/Anfang Februar weiss man wie es in der Nordic Region weitergehen wird. PL ist bis 22 bei Sky.

    Teile der Golfrechte verliert Sky ja demnächst. Handball läuft noch einige Zeit bei Sky. Also die Bundesliga. Für Handball Champions League hat Infront/Perform einen Deal von 2020-2030 abgeschlossen. Das weisst du aber ;-)
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir 1 Minute und 12 Sekunden
     
  5. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.813
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Das ist viel. Normal sind ~40 Sekunden.
    Die Wahrheit liegt vermutlich wie so oft irgendwo dazwischen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.543
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Golf fehlt die US PGA Tour ab 2021, EHF Handball ist höchstwahrscheinlich auch weg. Insgesamt dürftest Du wohl mit deiner Einstellung höchstens 2 Dutzend Begleiter bei den Sky Abonnenten haben.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    WWE wankt wohl auch. Leider konnte ich da noch nicht mehr Details in Erfahrung bringen.
     
    tbusche und Berliner gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    13.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    PGA Tour interessiert mich nur am Rande solange die European Tour bleibt. Ehf Handball auch. Handball BL ist mir wichtiger.

    Ansonsten Bla Bla Bla.
     
    Force gefällt das.
  9. H_Deutsch

    H_Deutsch Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist eben die Interessante Frage.

    Außerdem scheint Sky auch nicht mehr 3 Pakete sich exclusiv sichern zu können, sondern nur 2, wenn man alle 4 Pakete einkauft. Auch hier der Frage, wie sehe das im Fall aus, wenn Sky sich nur 3 Pakete sichert.

    Aber es scheint auch möglich sein, dass das aktuelle Modell mit Magante Sport und der Konferenz der Ausschreibung genügen würde. Das eröffnet natürlicha uch Sky neue Möglichkeiten.
     
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde die Verbreitungswege Sat, Kabel und Internet ausschreiben. Dann gibt es auch nicht das Problem, dass sich jmd die Rechte sichert aber nicht sendet.