1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Also noch hat Bayern die Teilnahme am internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison nicht sicher. :D
     
    DNS und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die anderen werden zum Ende schon wieder Meisterangst bekommen. Wir machen das schon :)
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Absolut. Deshalb muss man einfach, auch Wenns schwer ist, irgendwann die Notbremse ziehen.
    Eigentlich tun die 93 jetzt schon weh. Mehr darf es nicht sein.

    Da ich nach dem RTL passion aus meiner Frau einen FireTV besorgt hab und ein Nowtv Abo für ihre Soaps, und ich das Ding nach einer Woche wieder in die Hand gedrückt bekommen hab mit dem Satz: Ich nehms dann doch eher auf RTL auf, werden wir wohl eher Sky behalten und das schauen was da kommt. Mit den Receiver kommen alle zurecht. Den FireTV hab ich dann wieder verkauft. War einfach zu umständlich und hing auch immer.

    Wenns ist gibt's ja noch Sportschau und die zdf highlight Show. Auch Wenns am Anfang hart wird.
     
    Force gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mache doch mal einen schönen Spaziergang mit deiner besseren Hälfte. Da kommt man auf andere Gedanken. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oder ich fahr mit ihr Samstag Nachmittag nach Haching :)
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sei froh, wenn es bei Dir gut funktioniert. Aber spreche anderen bitte auch nicht ab, wenn sie berichten, dass sie nicht ein solches Glück haben wie Du. Auch das ist eine Wirklichkeit, die man nicht ignorieren darf. Vor allen Dingen sollten dies die Herrschaften von DAZN nicht tun.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    784
    Punkte für Erfolge:
    123
    Streaming hin oder her. Solange es in Deutschland noch Gebiete gibt, die kaum Netz haben, ist das doch der absolute Witz. Aber den Anbietern ist das vermutlich egal.
     
    optimizer gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    yup. Ist es in der Tat.
     
    jfbraves gefällt das.
  9. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Natürlich ist es denen egal. Sollten die deiner Meinung nach darauf warten, bis auch die letzte Waldhütte (min. 50Mbit) Netz hat?

    Die Regel ist doch, sobald der erste in der Lage ist Streaming technisch darzustellen, wird es auch die entsprechenden Angebote geben. Auf den "Letzten" wird doch nirgends gewartet. Nirgendwo, egal ob es um Streaming oder sonst etwas geht.

    Was können die Anbieter dafür, dass Deutschland in der Infrastruktur teils hinter Regionen in Afrika liegt? Wenn für die Politik das Internet noch bis vor nicht all zu langer Zeit "Neuland" war, verwundert das doch auch nicht? Betroffen sind ja nicht nur die Privatleute, die dann weder Netflix noch Sport bekommen können, ich finde das ist auch schon Wirtschaftssabotage. Heutzutage ohne schnelles Netz, heißt doch überall Verlierer zu sein.
     
  10. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich sehe die technische Möglichkeit einigermaßen störfrei Webstream zu empfangen nicht als "Glück". Die Voraussetzungen sind doch bekannt und haben nichts mit "Glück" zu tun.
    Wie definierst du dann "Pech oder Unglück"?