1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    1) wer macht sich denn hier selber absolut lächerlich, mit Unkenntnis in puncto Sportrechte und Übertragungswege? Nur du.

    2) Aha, damals wars? Gestatten alte Platten? Und früher war ja eh alles besser.

    Ganz schön blamiert Herr Anti-Stream Experte, blamiert mit Unkenntnis und enttarnt mit Unwissen. Danke fürs Gespräch, damit hast du meine Erwartungen sogar noch übertroffen.:D
     
  2. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    was anderes, ja. Aber alles andere wie kompliziert.:)
     
    DNS gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Als.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  4. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bei SkyGo und SkyTiket ist Kritik teilweise durchaus berechtigt, bei DAZN lief seinerzeit zu deren Anfangszeiten auch nicht alles glatt, der Eurosportplayer war zu deren erster Buli Saison eine einzige Zumutung. Das muss man schon gelten lassen.

    Mittlerweile hat sich beim Streaming aber durchaus einiges zum Positiven hin getan. Streaming gehört die Zukunft, das haben alle Anbieter mittlerweile verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bis auf Sky, die wollen oder können es nicht verstehen
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ins Lächerliche ziehen? Lächerlich ist, dass du schreibst, es sei Fakt, dass die Serie A auf Sport1+ HD besser aussehe als auf DAZN. Aber das ist kompletter Bull, da die Serie A nicht mal auf Sport1+ HD übertragen wird! Wie willst du das dann vergleichen? Wir kennen deine Abneigung gegenüber Streaming, aber bleibe doch bitte mal bei echten Fakten.
     
    DNS und gerd.grabowski gefällt das.
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Genau da gründet sich ja sein Problem, nur weinerliche Pauschalsätze-immer gleich. Allgemeinplätze, Unkenntniss auf allen Ebenen, "früher war alles besser" "Bei DAZN ruckelt alles und ist kein HD". Und "Bayern und Dortmund und erst recht deutsche Spiele" sind kaum qualitativ erträglich.

    Alles endlose Bandschlaufe, immer wieder dasselbe. Langweilig, einseitig und uninteressant. Ihm gehts ausschließlich ums rummaulen, irgendetwas mit Nährwert hat er nicht zu bieten.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das 1080i Bild in der CL auf Sky sieht meistens sehr gut aus. Da kommt der 720p Stream von dazn nicht annähernd heran. Wie auch? Mal abgesehen von den DD 5.1. Sound und der Stabilität.
     
    Force gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Übrigens hab ich heute von meinem Kollegen eine 10 Euro Geschenkkarte für DAZN bekommen. Die hat er von seinem Sohn zu Weihnachten bekommen weil er Juve Fan ist. Will sich aber nicht anmelden weil er neben der Geschenkkarte noch ein Zahlungsmittel hinterlegen muss.

    So bekommt DAZN nächstes Jahr dann doch noch ne Chance wenn mal wieder Bayern gezeigt wird.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich verstehe dich. Bei mir sieht es nicht viel anders aus, aber man kann die Prioritäten setzen, wenn man es möchte. Wenn man eine Familie hat, sieht es schon mal anders aus. Man kommt kaum zum Fernsehschauen und eine Familie zu unterhalten, kostet auch Geld. Die Lebensmittel werden auch nicht billiger und ab nächsten Jahr wird der Sprit teurer. Was bleibt einem übrig? Bei den Abos würde ich auf ein Minimum herunterfahren. Vielleicht nur DAZN oder gar nichts. Wer weiß?! Aber 150 € nur für Abos auszugeben, ist es meiner Meinung nach viel zu viel des Guten. Man darf es auch nicht vergessen, neben Sportstreaming gibt es auch Netflix und ähnliche Streaminganbieter, die ihr Geld sehen wollen. Aber es gibt viel wichtigeres in unserem Leben. Das Leben an sich und man möchte trotz der Familie auch die Welt sehen. :)
     
    drgonzo3, svg und sanktnapf gefällt das.