1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Stimmt, dann muss man sich einfach mal sortieren und schauen was bei dem Chaos rauskommt. Verliert Sky den Samstag noch, werd ich mein Buli Abo auf jeden Fall abbestellen. Dazn würd ich ne Chance geben. Geht der Samstag vielleicht ganz zu Amazon, dann kehre ich dem Profifußball den Rücken.

Ich bin echt gespannt wie krass das alles ab 21 zerstückelt ist.

Force gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte Du wolltest DAZN nie wieder testen nach Deinem Desaster mit dem Bayern Spiel in der CL? :-O

BMG forever gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf jedendalls nie den Anbietern die Schuld geben. Die können dafür nix. Die Verbände, Vereine, Manager, Spieler und Trainer sind die Schuldigen. Würde jeder von denen mal auf eine Stange Geld verzichten - und danach hätten sie immer noch genug Kohle -, dann wären wir nicht da, wo wir gerade sind.

Butterbean gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bis zur Saison 2021 ist das für mich auch durch. Ab dann bekommen sie noch ne Chance, wenn sie eingrösseres Fussball Paket erwerben.

Stimm ich dir voll zu. Mir ist die Kommerzialisierung eh immer mehr ein Dorn im Auge. Ich befürchte auch beim GV Bayern, da der Uli jetzt weg ist, das das immer krasser wird.

Als Fan geht man des bis zu einem gewissen Grad mit. Und irgendwann muss man sagen, jetzt ist Schluss für mich. Aktuell zahle ich 660 Euro an Sky. Irgendwann muss man sich fragen, wie viel bin ich als Fan bereit zu zahlen und was ist es mir wert. WWE ist ja auch ein teures Hobby, das verschlingt schon einen 4stelligen Betrag bei mir pro Jahr. Und dann wird halt eher beim Fussball gespart.

5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird genug Fans geben die sich Freuen die CL für 12 Euro sehen zu können wahrscheinlich sogar mehr Fans als Sky Kunden hat, vielen war Sky ewig zu teuer bzw wollten die keine Jahresverträge .
    Jetzt schauen halt 5 Mio Sky Kunden keine CL mehr es gibt trotzdem noch genug Kunden die Dazn oder Amzon buchen und die können trotzdem gewinne machen .
    Ich denke das Dazn und Amzon nur schon durch den Preis und der Monatlichen Kündbarkeit ein größe Zielgruppe ansprechen als Sky .

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ab 2021 bin ich aus dem Sportticket sowieso raus. Die PGA Tour geht zu Discovery und die CL ist auch weg.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn du den Streamingdienst DAZN, Amazon und sky schon in einem Satz erwähnst, sollte dir bewußt sein, das sky ebenso monatlich kündbar ist.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Sky ist aber nicht Sky Ticket

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir hängt es nur noch an der wwe. Ist die 21 noch im Sportpaket, dann behalte ich, sonst nehme ich es raus. Macht aber eh nur 5 Euro im Monat aus.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das mit dem Ladekreisel ist für mich natürlich auch ein Grund , sollte es dann bei live Spielen bei DAZN oder Amazon so schlecht sein , würde ich natürlich auch kündigen ;)
    Aber seine Aussage dazu war ja : „Keinen Cent für die Mafia :mad:
    Und darauf habe ich reagiert, jede Firma versucht Gewinne zu erwirtschaften, das hat doch nichts mit Mafia zu tun;) Mafia ist für mich Erpressung,Mord und Kriminelle Handlungen oder anders gesagt Familienunternehmen wie in der Pate:D
    Oder die Machenschaften eines Ulli Hoeneß haben schon Qualitäten in diese Richtung:whistle:
    Nur warum ist er dann Bayern Fan:p
    hätte er von der eventuellen schlechten Streaming Qualität gesprochen , hätte ich ihm sogar ein Like gegeben :D

Force gefällt das.