1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Eben, aber das ist auch das Problem. Sowas geht nicht. Wie Tottenham Bayern. Da zahlt man 12 Euro für ein Spiel und kommt dann in den Stream nicht rein. Die Technik funktioniert, siehe wwe network, aber stümperhafte Anbieter sind ein Problem.

Ich hab ja nix gegen Streaming. Aber die Erfahrungen beim Fussball waren eher negativ, ausser Haching ;), und dazu sollen dann meine PayTV kosten auf 110 im Monat steigen. Das ist mir echt zu viel.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch nur so lange, bis Du plötzlich vom Streaming-Anbieter geblockt wirst. ;-)
    ... aber das ist ein Thema für einen anderen Thread. :-D

sanktnapf gefällt das.
  3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird aber bald auch nicht mehr stimmen, wenn die Abonnenten ausbleiben. Die Anbieter können von Drauflegen auf Dauer nicht existieren. Amazon vielleicht mal ausgenommen.

sanktnapf gefällt das.
  4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei uns ist das vielleicht noch relativ neu aber bei unseren Nachbarländer geht das schon viele Jahre so und trotzdem werden die Rechte weiter teuer gekauft.
    Auch bei unseren Nachbarländern gibt es Zuschauerrückgänge das hat bisher aber noch kein Anbieter dazu gebracht weniger zu bieten .
    Jetzt kommen sogar noch Anbieter dazu die ganz andere Summen bieten werden .

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich meine es gelesen zu haben, dass die Anbieter in Italien für die Rechte weniger geboten haben sollen. Leider kann ich keine Quelle benennen, da ich es aus meinem Gedächtnis geschrieben habe. :)

sanktnapf gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Coolman gefällt das.
  7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist nicht aktuell, Media Pro hatt die Rechte wieder verloren weil es unstimmigkeiten gab und Sky geklagt hatte.
    Bei einer neuen Ausschreibung hat Sky und Dazn die Rechte bekommen.

Nach dem Dazn und Sky die Rechte doch erworben haben gab es auch ein kleine Preissteigerung .
    Vorher wurden 966 Mio gezahlt aktuell zahlt Sky und Dazn zusammen 973 Mio .
    Bei der nächsten ausschreibung wird Media Pro bestimmt wieder mit einsteigen und dann kann man gewiss sein das die Milliarde geknackt wird .

8. brid

brid Guest

Es zeigt, dass nicht alle Preisvorstellungen durchgehen.

9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es zeigt das es immer ein Anbieter gibt der doch bereit ist das zu zahlen .
    Erst wollte keiner so richtig Zahlen aber dann kam Media Pro und hat doch die Milliarde bezahlt auch wen sie die rechte danach wieder verloren hatten aber irgendeiner bezahlt fast immer .

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wollte Kalle Rumenigge nicht die 2 Milliarden für die Buli in Angriff nehmen?