1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was findest Du denn an der GoalZone so "Murks"?
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Und was hast das mit der Aussage zu tun?
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar könnte Amazon mithalten. Dann würde es auf ein Wettbieten hinauslaufen. Was ich mit meinem Eintrag nur sagen wollte. Sky hat mit Comcast einen im Rücken, der wenn er will jede Menge Geld hat um die Bundesliga Rechte zu kaufen.

    Ob sie das tun werden und wie genau die Strategie aussieht können wir alle nicht beurteilen. Ob der Verlust der CL Rechte ein Zeichen ist das Comcast nicht bereit ist in Sky Deutschland zu investieren weiß ich nicht. Aber es kann natürlich ein Hinweis sein
     
    headbanger und sanktnapf gefällt das.

  4. Man kann davon ausgehen dass sie es so machen wie bei der Euroleague die Goalzone
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Punkt 2 gebe ich dir recht !
    Aber warum DAZN Sky Sublizenzen verkaufen sollte erschließt sich mir nicht ganz .
    DAZN möchte doch neue Abonnenten generieren . Und das klappt nur wenn die CL bis auf das Amazonspiel nur bei DAZN zu sehen ist .
    Höchstens wenn das nicht gelingt könnte ich mir z B. nach der ersten Saison eine Sublizenz für Sky vorstellen um die Verluste in Grenzen zu halten .
     
    samlux gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden wir erst beurteilen können wenn die Bundesliga Rechte vergeben sind .
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sage ich dir gerne:

    1.) Manche Spiele werden kaum/gar nicht miteinbezogen.
    2.) Manche tore werden irgendwann mal nachgeliefert (bis zu 15 Minuten)
    3.) Anstatt von Kommentator zu Kommentator ist da immer jemand, der sich meldet, bevor es weitergeht. Richtiges Livekonferenz-Feeling kommt da nicht auf. Habe mir das letztes Jahr angetan, aber nachdem DAZN sogar noch die Gebühr erhöht hat, habe ich dann gekündigt.
     
    Force und chris1969 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist ja das gute das beide Rechte zur Saison 21 starten. So kann man, wenn alle ausschreibungen durch sind, das Chaos beurteilen und schaun, ob man 3 oder 4 Abos braucht und welche das beste Paket liefern. Das ich mir alle Spiele meines Vereins anschauen werde, glaub ich nicht mehr. Dafür ist mir die Streuung jetzt schon zu gross. Sky wird nämlich sicher ein Buli Paket bekommen, dazu noch ein 2. Anbieter sowie die Telekom bestimmt weiter die 3. Liga bringt. So könnten für mich dann sogar 5! Abos notwendig werden. (mit wwe sogar 6) einfach nur Irrsinn.
     
    Force und headbanger gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein das es Irrsinn ist . Aber ich möchte unseren FCB immer Live sehen können . Da ich schon Telekom Sport ( über den Receiver der Telekom )
    , DAZN , Amazon Prime und Sky abonniert habe glaube ich nicht das noch ein zusätzlicher Anbieter dazu kommt . Den NFL GP sowie Netflix habe ich auch noch abonniert und werde ich wohl auch behalten .
    Die Preise passen sich halt denen im Ausland an . Nur auf mehrere Anbieter verteilt .
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke auch, dass du keine *böse* Ueberraschung erleben wirst :). Auch im Ausland sind die Angebote auf mehrere Anbieter verteilt. Die Deutschen müssen sich eben so langsam dran gewöhnen, dass es nicht mehr alles bei einem Anbieter zu einem Spottpreis geben wird (ob Sport, Filme oder Serien).
     
    StevenP1904 und headbanger gefällt das.