1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es sei denn, dazn braucht das Geld oder Rechte von Sky.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wäre nicht nur dämlich von DAZN, das wäre so gar verheerend. Kann ich mir nicht vorstellen....
     
    Blue7 und sanktnapf gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ihr dichtet, ja dichtet, Sky und DAZN da einen Megastreit an nur weil das CL Finale nicht an das ZDF sublizensiert wurde weil DAZN dagegen war?

    Schon mal drüber nachgedacht das der Streit nur in euren Köpfen und Gedanken vorhanden ist und das die beiden immer noch beste Kumpel sind?

    Auf so einen Gedankengang kamen wir Österreicher gar nicht als es geheißen hat das ServusTV die Salzburg Gruppenspiele sublizensieren wollte und wir bis heute nicht wissen wer da dagegen war.
    Könnte Sky sein wegen dem Streit mit den sechs Bundesliga Übertragungen wo dann nur zwei gesendet wurden,
    könnte DAZN sein weil die dann sagen könnten "Na dann haben wir die Salzburger ja kein einziges Mal exclusiv und haben dann in AT kein Abonenntenzuwachs".

    Nö, auf diese dumme Idee kam in Österreich keiner. Zumindest hab ich das im Austrian Soccer Board nie gelesen.

    Aber, DAZN hatte mit dem Salzburg Match gegen Liverpool in Österreich die höchsten Zugriffszahlen ever. Und viele Neuanmeldungen (Frage wird halt sein wieviele da nach dem Probemonat wieder kündigen).

    Aber mal schauen, Streit oder kein Streit und ein Streit war damals Sky gegen Discovery
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich bleibe bei meiner Meinung. Das Ding zwischen Sky und DAZN ist durch und das hat nichts mit einem CL Finale zu tun.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    A.Bergamo vs. B. Istanbul : 1.437 Zuschauer.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und hier habt Häfn Uli, oder war es Rolex Kalle, alle ausgelacht ...

    Anscheinend doch Visionär die da bei den Bayern (obwohl ich mir für den Satz am liebsten die Zunge abbeißen würde).
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    sondern?
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    2.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Gutscheine gelten 3 Jahre, und ich habe mir noch 2 gekauft.
    So bin ich die nächsten 3 Jahre sicher bei 99€ im Jahr, also bei 8,25€ im Monat, inkl. Champions League.:)
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hätte vielleicht erst mal abgewartet wie sie es aufziehen. Wenn jetzt dazn Grundpaket und Dazn Premium mit CL kommt, schaust du doof aus der Wäsche.

    Drück dir trotzdem die Daumen das dein Plan aufgeht (y)
     
    Force gefällt das.