1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Zumindest hätte man jetzt zusätzlich freigewordene Mittel .
     
  2. restassured

    restassured Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ab 2021 hat Golf TV PGA-Tour-Rechte für DACH. Ich denke da bleibt dann nur noch der Ryder Cup übrig.
     
    yuckz0ne, jfbraves und brid gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    die man eigentlich auch nicht hat :)
     
    Berliner, BerlinHBK und TOC gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ganz ehrlich, wenn jetzt der WWE Abschied im April verkündet wird, ich ich raus bei Sky.
     
    Attitude gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mein Vertrag läuft zum Glück zum Saisonende 20/21 aus. Ich kann also entspannt abwarten, was passiert.
     
    webstr65 gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da mein Sky-Abo im nächsten Jahr ausläuft, bin ich derzeit am Grübeln. Da das Sportpaket demnächst durch den Verlust der CL-Rechte deutlich unattraktiver wird, könnte man auch auf Formel1 bei Sky verzichten, da in dieser Saison bis auf 2 bis 3 Rennen kein spannendes Rennen gezeigt wurde. Zur Not könnte man bei RTL schauen. Aber ob es eine gute Lösung aufgrund der Werbeunterbrechung ist, lasse ich es mal so dahingestellt.

    DFB-Pokalspiele bei Sky würde ich gerne behalten wollen.

    Ab wann voraussichtlich werden die Bundesliga-Rechte vergeben?
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin monatlich kündbar. Scheisse ist halt Dazn, da die technisch immer alles verkacken. Ich werde dann wohl eher US TV nehmen.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Irgendwann nächstes Jahr
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.097
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich monatlich kündigen kann, und momentan für Sport/Bundesliga/HD 19,99€ zahle, warte ich bis zum Ende der Saison.
    Dann werde ich schauen, ob Sky mir einen guten Preis für Bundesliga/HD macht. Wenn nicht bin ich nach 27 Jahren weg, ganz einfach.

    Bundesliga, Champions League und Formel 1 sind meine Favoriten.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ok, dann lehne ich mich entspannt zurück und schaue dann, was noch passieren könnte.