1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Das nennt sich: Selbgemachtes Leid. Daran hat die Gier der DFL Schuld.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man nicht gewinnen will, verliert man! Das war gewollt und ist kein harter Schlag.
    Kostet nur und bringt nichts.

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky könnte sich auch die EL sichern. Es hat zwar nur noch 2 Teilnehmer, aber durch die Reduzierung wird das Produkt wertiger und sicherlich sportlich spannender.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na logisch doch! :LOL:

Yiruma, Teoha und Berliner gefällt das.
  5. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nimm einfach deine Fankappe ab und versuche mal unternehmerisch zu denken, vielleicht verstehst du es dann.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, durch das Freetv Spiel ist die EL ziemlich wertlos. Für einen kleinen Obolus kann man sie mitnehmen, aber realistisch ist es nicht.

Wenn Sky noch am sportmarkt mitmischen will, werden sie bei der Buli gross bieten, oder eben man winkt ab weils kein Geld mehr von comcast für die 25 Euro deutschen gibt.

Sollte Sky die Buli bekommen, braucht man trotzdem 3 Abos! Der Fan ist heute definitiv der grosse Verlierer. Holt Dazn auch die Buli, dann wirds spannend. Klingt erstmal gut für die Fans, allerdings ist dann alles ungewiss, weil der billigdienst Sky weg ist.

samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass DAZN gross in die Buli einsteigen wird, ein kleineres Paket vielleicht, aber da sehe ich eher Amazon am Drücker...die vermutliche 20€ Preiserhöhung lässt sich nicht mit ein paar CL Spielen rechtfertigen, legt man dann aber nochmal 20 oder mehr Bulispiele drauf, dann sieht das schon anders aus .-)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Welche Fankappe? Ich bewerte leidenschaftslos die Fakten und diese sind, dass Sky die Ausschreibung, für die sie geboten haben, verloren haben.

Ich stricke dagegen keine Legenden á la "Sky wollte doch verlieren" la la la. Das ist doch absurd :rolleyes:

Vielleicht solltest Du deine Fan-Kappe mal abnehmen?

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nö, das 2DF ist doch wieder dabei.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vor allem könnte man dann sogar Amazon Sport starten und ein richtiges Monatsabo machen.

Ich bin ja echt icht geizig. Aber. Mir geht das zerpflücken von Ligen so auf den Sack. Ich bestell gerne ein Abo für die Buli und ein 2. Für die CL. Gerne 50 je Abo im Monat. Aber da muss alles drinnen sein. Nur Dienstag Topspiele Amazon, Mittwoch dann Dazn und Samstag schaun man dann Sky.

Da fragst dich doch..... Ist der fan wirklich so Scheisse egal geworden?

Force gefällt das.