1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das mir dem absenken hat sich damit zu tun, das ich nicht vorhatte gross in streaming zu investieren. Im Grunde für gute Funktion sollte ich auf 100 Mbit erhöhen, macht 15 Euro mehr und dann noch Dazn mit 13 und Amazon 8. Da muss man entscheiden, was ist es einem Wert. Das kann aber nur jeder für sich entscheiden. Ich hab aufgegeben. Schau was über meine Schüssel kommt.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    @sanktnapf ,

    war keine Verurteilung ;).
    Ich vertrete die Meinung, dass der, der Sport über Streamanbieter sehen will, auch entsprechende Leistung/ Technik nutzt und ggf. einen entsprechend höheren Preis abdrücken muss (wie gesagt, nur meine Meinung).
     
    Coolman und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kein Ding. Alles ok. Ich denk schon wenn du in gute Technik investierst, das du auch ordentlich streamen kannst. Wenn ich Mal wirklich nicht mehr ohne Sat WWE schaun kann, dann werde ich mir auch nen ordentlichen PC unter den TV stellen und mir die 1gb Glasfaser Leitung buchen.

    Momentan weiß ich auch, das meine Technik nicht optimal dafür ausgelegt ist. Für die CL und Buli ist mir das auch nicht so wichtig. Bin ja eh im Stadion.

    Von daher, Grüße aus der Südkurve, geht ja gleich los.
     
    brid und nordfreak gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann brülle bitte den Bayern zum Sieg, ja? Dazu braucht man keine 1 Gb-Glasfaser-Leitung. ;)

    Viel Spaß!!
     
    -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mach ich eh immer bis ich keine Stimme mehr hab :) viel Spass beim spiel
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Danke! Auf geht es in den Kaaaaaampf!!!
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Kann nur ein 1/2 Gefällt mir geben (für den zweiten Teil deines Posts) :)
     
    DNS, sanktnapf und Coolman gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Davor haben viele Haushalte in die Röhre geschaut weil Sky ihnen zu Teuer war oder sie keine Lust hatten alle 2 Jahre zu Kündigen und neue Preisverhandlungen machen zu müssen . Es gibt auch jetzt genug Leute die keine CL schauen weil sie von Sky Abgeschregt sind .
    Sicherlich gibt es Haushalte die eine schwache Internetleitung haben aber dennoch gibt es genug Streaminganbieter die ständig neu Kunden dazu gewinnen und es wachsen immer mehr Streaminganbieter wie Pilze aus dem Boden die können doch nicht alle den Deutschen Markt so schlecht einschätzen das hier keiner Streamt .
    Die Haushalte die nicht in der Lage sind zu streamen ist ein sehr kleiner Teil und wieviele wollen davon die CL schauen das ist ein noch viel kleinerer Teil .
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Lass mich raten, du bist HSV-Fan? ;)
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Coolman,

    Norden ist richtig, aber ich halte es mit Werder Bremen (auch wenn es jedes Jahr ein hartes Brot ist) ;)
    Ich wünsche euch viel Spaß und gegen Schalke dürfen die Bayern gerne gewinnen :)
     
    sanktnapf und Coolman gefällt das.