1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Hast du schon mal bei allestoerungen.de nachgeschaut, wenn sowas war?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne das kenn ich gar nicht
     
  3. brid

    brid Guest

    Ist interessant - den Anbieter aufrufen und dann kann man auf einer Karte sehen, welche Gegenden betroffen sind.
    https://allestörungen.de/
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnt ihr bitte zum Thema zurück?
    Meine Frage ist immer noch wieso hier manche ein Sky Italia Abo haben es aber künftig unmöglich wäre ein Sky Austria Abo zu erhalten.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das hat mit dem Thema, das Sky alle Rechte verliert, aber auch nix zu tun. ;) Das Thema ist eigentlich durch und kann geschlossen werden.
     
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Äh stopp. Sky hat in Österreich (Ja überraschend) alle Rechte erworben. Und da im Titel ja nicht Sky Deutschland steht, können wir doch schon über Sky AT sprechen?
     
    chris1969 gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nicht schlecht, aber WWE Network gibt's da nicht :(. Telekom hatte gestern Abend 160 Störungen und DAZN 750

    Das ganze finde ich einfach Frustrierend. Als grosser Wrestling und Fussballfan verschwindet immer mehr im Internet was auch immer mehr technische Probleme mit sich bringt.

    Mein Chef ist großer Fussball und Baskeball Fan. Der kommt damit auch nicht klar. Hat Dazn. Wenn CL ist ruft er immer seinen Sohn an, der kommt dann rüber und startet ihm den stream. Für nicht so Technik begeisterte Menschen ist das ganze schon ne schlechte Entwicklung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2020
    Force gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Mein Vater hat sich für die neue Miele einen Spickzettel geschrieben - mit 89 - mit derselben Methode die Fernbedienung für den smart-TV entschärft (y);)
     
    DNS und sanktnapf gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wurde das denn jetzt endlich bestätigt??

    sorry, bei allem Verständnis, aber um einen Stream zu starten braucht es keine grossen technischen Kenntnisse, mein Vater (82) kriegt das auch spielend hin
    Es gibt im Internet Anbieter, die dir ein Sky IT oder Sky UK Abo verschaffen, aber Angebote für ein Sky A Abo habe ich noch nie gesehen, da bleibt dann wohl nur der Weg über Freunde oder Familie in Österreich
     
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bestätigt ist das genauso wenig wie der Erwerb durch DAZN in Deutschland. Den vorliegenden Medienberichten vertraue ich aber zu 95%.
     
    chris1969 gefällt das.