1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verliert ab 2021/22 alle CL Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 188551, 12. Dezember 2019.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann hätte Dazn auch keine CL bekommen dürfen nach dem sie das Deutschland Spiel fälschlicherweise Live gestreamt hatten.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz einfach abwarten und die CL auf Sky genießen. ;)
     
    Force gefällt das.
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ne, sind dann ja auch österreichische Karten, das ist doch der Witz.

    Wie gesagt, ob Sky sich das traut, ist mal dahingestellt (und hängt ja noch von so einigen Faktoren ab, die wir bisher gar nicht kennen).
    Aber kreative Lösungen gab es ja schon häufiger. Eurosport mit ES2HD Extra für die Bundesliga hatte sich ja auch keiner so ausdenken können.
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich sind die Mitarbeiter von DAZN oder Amazon angepisst. Aber wenn man sich ein Austria Abo holt, kann niemand was machen. Die 5 € mehr, würden mich auch gar nicht interessieren. Im übrigen würde ich auch 5 € für die beiden DAZN Sender via Sky zahlen, da es für mich einfach bequemer ist.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich würd dafür sogar 20 bis 25 zahlen wenn ich dann wieder alles sehen würde. Ich mags einfach und unkompliziert ;)
     
    Force und Daktari gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Bequem, einfach und unkompliziert ist es auch, auf DAZN über Amazon Prime zugreifen zu können.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht gibt's ja ne Chance, das Dazn die beiden Sender nutzt und doch einsieht, das es Sinn macht, diese als Zusatzpaket über die Sky Plattform für Privatkunden zu verkaufen. Ich wäre sofort dabei. 20 Euro wäre ein fairer Preis, da ist dann auch die Transponder Gebühr mit drinnen.
     
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind das irgendwie verschiedene Phasen die ein Sky Kunde durch lebt nach Verlust eines Fussballrechts.
    1 Phase hoffen auf Sublizenzen von Dazn
    2 Phase CL über Sky Österreich empfangen
    3 Phase Dazn Bar Sender werden für Sky Kunden freigeschaltet

    Mal schauen wieviele Phasen noch kommen bis ein Verlust akzeptiert wird ;)
     
    Damn True, azureus, Frank_P und 6 anderen gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie war das nochmal? 7 Phasen der Trauer, oder?
     
    azureus, cesar77 und Redheat21 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin da mal sehr entspannt, welcher Anbieter die Rechte erhalten wird. Denn wenn CL tatsächlich aufgebläht werden sollte, bin ich definitiv raus. :)
     
    sanktnapf gefällt das.