1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Wimbledon bis 2026

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 7. Juli 2022.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du hättest aber schreiben können auch bei Eurosport 4k bei den French Open.
    Nachher glauben das noch viele das auch bei den Australian und US Open in 4K übertragen wird.
     
  2. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber nur über Satellit.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kommt noch dazu er hätte das von Anfang an anders schreiben müssen.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ging dann doch leider sehr schnell mit der Verlängerung. Also bleibt es bei der Übertragung mit ausgewählten Partien live. Es wird sich nichts ändern:cautious::censored: Hätte mir echt mal frischen Wind erhofft. Das Ganze ist teils schon etwas verkrustet, wie Sky das präsentiert. Dem Veranstalter und Vermarkter scheint zudem die Pay-TV-Berichterstattung zu reichen. Dann bleibt eben alles, wie es bisher war.

    Damit sind 3 der 4 Grand Slams für Jahre klar. Was ansteht sind noch die US Open, dessen Vertrag mit Discovery läuft dieses Jahr auch aus. Ehrlich: Mich würde es wundern, wenn Discovery nicht weitermachen kann nach 2022. Warten wir mal ab.
     
    rom2409, Bueraner82 und tbusche gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe dass die US Open bei Eurosport bleiben.
    Und was Wimbledon angeht bleibt sowieso die BBC bei mir die Nummer eins und dann noch ein anderer Pay TV Sender.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Typisch Sky das Mix Finale heute zeigen sie natürlich auch nicht.
     
    Berliner gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was gibt es daran auszusetzen? Denn das ist immer noch der meist genutzte Empfangsweg.
     
  8. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    war ja klar, dass man Wimbledon behält
    Sky Tennis starten und dann Wimbledon verlieren wäre eine Riesenblamage gewesen
    die ATP Tour Verlängerung ist nun auch eine reine Formsache
    spannend wird sein, ob Sky versucht die US Open zu bekommen
    bei Eurosport bin ich mir nicht mehr sicher
    in den letzten 2-3 Jahren hat Eurosport ganz schön abgebaut
     
    rom2409 und Bueraner82 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abgebaut aber nicht bei den Grand Slam Turniere Australian Open und French Open wurden langfristig verlängert.
     
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    3.080
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bueraner82 gefällt das.