1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Die beste Entscheidung, fei sky treffen konnte, mit Sullivan zu verlaegern. Ich hatte schon Angst, dass der Boernicke wiederkommt
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Der Börnicke kommt sicherlich nicht mehr. Und sollte er wieder kommen könnte ihn man ja zeigen wo HD+ ihr Firmensitz haben. Ist ja gleich in der nähe. :D
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Kofler sollte wiederkommen:winken:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Dann hätte man auch ganz schnell 5 Mio Kunden...:D
     
  5. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    ích meinte natürlich kabel und dort gibts kein eurosport2 und sport1+ hd ebenso net.
    sky sport austria zeigt übrigens fast selbe wie sport1&2, da ist so unterschied wie zwischen sky cinena+1 und cinema24 ^^

    und im endeffekt ist sportpaket immer noch kleiner als angebot von filmen/serien. Bis auf sport1+ HD (und das nur für sat), gabs für sky kabelkunden schon ewig nichts mehr für sportpaket, für filmen/serien liebhaber kommen aber ständig neue (auch wenn teils drittanbieter) filmen/serien sender dazu - atlantic, axn hd und fox hd zb.

    und ich muss dazu nicht erwähnen dass die meiste leute sky nur wegen sport/BuLi buchen, denn filmmässig gibts bessere/günstigere alternativen (zb maxdome).
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Nein Danke. Der hat mir zuviele Leichen im Keller.
     
  7. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    :D Selten so gelacht!
    sky sport austria zeigt Sport aus Österreich, auf sky sport 1+2 läuft so etwas niemals, da gibt es wirklich gar keine Überschneidung.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Die würde der auch zu Kunden machen.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Erstens hättest du erwähnen können ob du über Kabel oder Sat schaust. Kann ja keiner schmecken.

    Zweitens ist Sky Sport Austria keinesfalls mit Sky Sport 1 und 2 zu vergleichen. Da dort nur Sport aus Österreich kommt. Zum größtenteil die Österreichische Bundesliga.

    Drittens wie kommst du darauf das die meisten nur wegen Bulli bzw. Sport bei Sky ein Abo haben? Ich kenne sehr viele, dazu gehöre auch ich, die an Sport überhaupt kein Interesse haben und eher wegen den Filmen, Serien und Dokus bei Sky ein Abo haben.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan


    hat er ja auch :D