1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Im Filmbereich oder Sportbereich nicht. Aber die vermarkten doch selbst viele der Drittsender.
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    dem ist nichts hinzuzufügen, du bringst es auf den Punkt, Planet !
     
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    3.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    nee, so viele nicht..nur einige, aber keiner in HD..deswegen, wäre das eigentlich keine so schlechte Lösung...Sky und HD Austria teilen sich die Transpondermiete und schalten alle Drittanbieter in HD auf :D
     
  4. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    3.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen...auf der einen Seite will man HD forcieren, auf der anderen bietet man ein neues Starterpaket in SD an...ob sich dadurch viele locken lassen und dann upgraden?? wir werden sehen
     
  5. dennisnod

    dennisnod Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    nur dass im kabel nicht mal hälfte sender in HD ausgestrahlt wird... also bitte erst SD abschalten (was quasi nie passieren wird) wenn es ALLE sender in HD gibt.

    apropos mimimis wegen filmpaket. Es sind schon genug sender wie ich finde ! guckt bei BuLi packet wieviele da sind zb.. oder Sport... es sind ZUSAMMEN nicht mal soviele sender wie beim filmpaket. Filmpacket hat mindestens 5 seriensender und gut 12 filme-only sender (es sind aber merh ^^).
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Ich weiß ja nicht was du für ein Sky abonniert hast. Bei meinem Sky Deutschland Abo sind es im Filmpaket genau 11(die jeweiligen HD Ableger zählen nicht extra) Kanäle... Ich weiß nicht wie du auf 5 Serien und 12 Filmkanäle kommst. Erzähl doch mal?
    Im Filmpaket gibt es übrigens mit Sky Atlantik nur einen einzigen Serienkanal.
     
  7. dennisnod

    dennisnod Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    du kannst ohne starter und film paket folgendes nicht sehen:
    tnt serie
    fox serie
    sky krimi
    rtl crime
    atlantic hd
    syfy
    13th street
    rtl passion
    sky cinema
    sky cinema 1
    sky cinema +24
    sky hits
    sky action
    sky comedy
    sky nostalgie
    sky emotion
    disney cinemagic
    mgm
    heimatkanal

    evlt hab ich was vergessen, aber sonst zähle ich bis jetzt 19 sender und du?

    P.S. und selbst wenns laut dir nur 11 wären, stehen Buli (1) und sport (2) pakete immer noch recht arm gegenüber ^^

    kkkthxbye
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  8. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.798
    Zustimmungen:
    21.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    @dennisnod,

    wenn du schon bei Film und Serien die Drittanbieter mit aufzählst dann solltest du das bei Sport aber auch machen.

    Weil dann komme ich auf 7 Sportkanäle.

    1.Sky Sport 1
    2.Sky Sport 2
    3.Sky Sport Austria
    4.Eurosport HD
    5.Eurosport 2
    6. Sport1+ HD

    Und wenn du noch Sportdigital dazu nimmst was man über Sat dazu buchen kann komme ich auf 7 Sportkanäle.

    Im Prinzip komme ich sogar auf 9 Sportkanäle da mir schon öfters aufgefallen ist das auf Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD nicht immer das selbe läuft wie auf Sky Sport 1 SD und Sky Sport 2 SD.

    Und wenn ich noch Sky Sport News HD dazu zähle dann komme ich sogar auf 10.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.985
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    ???? Meinst Du im Kabel?
    Bei Sat sind die meisten der aufgezählten Seriensender im Weltpaket enthalten und da dies ist ein Zwangspaket ist empfangbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    @ dennisnod
    Wenn du quer durch alle Pakete zählst, dann kommt deine Aufzählung, mit der Ergänzung von Winterkönig, hin.
    Oben hast du aber nur vom Filmpaket gesprochen, worauf ich mich dann bezog.