1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    3.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    schon, aber eigentlich doch nur indirekt, oder?? so könnte man sich aber die Transponderkosten für die Drittanbieter teilen..nur die verschiedenen Verschlüsselungen drauf und fertig...aber, so schlecht Sky auch im Filmbereich aufgestellt ist...ne wirkliche Konkurrenz ist HD Austria doch nicht, oder??
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.189
    Zustimmungen:
    5.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Finde die Verlängerung mit Sullivan auch sehr gut.
    Baustellen sind ganz klar Filmpaket und Buli Sport HD Sender.
    Das Sky de sich am schwersten tut mit den Finanzen und weiteren Rechten ist auch klar, denn sie liegen ja auch bei den Abos mit 3,2 Millionen, weit hinter Italien und von England braucht man gar nicht reden.
    Da ich auch noch Sky Italia und AJS habe fallen mir jetzt die nicht vorhandenen Filme oder spanische Liga leichter.
     
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    3.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    klar, das Filmpaket ist ne Riesenbaustelle...es ist halt bedauernswert, dass man als Filmfan entweder den Gang in die Videothek antreten muss, oder ein zusätzliches ausländisches Pay TV abonnieren muss, um in dem Bereich nichts zu versäumen (wie ich mit SKY UK):(
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.798
    Zustimmungen:
    21.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Denn Gang in die Videothek spare ich mir inzwischen. Leihe mir dann ein Film bei Maxdome aus.
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Ich kann nicht so ganz verstehen dass B.S. hier so gefeiert wird. Das an einem Ausbau bei den HD Programmen kein Weg drann vorbei geht sollte eigentlich klar sein. Die Geschwindigkeit mit der Sky da voran geht finde ich nicht ungedingt atemberaubend. Es ist nur besser als vorher als quasi gar nix voran ging. Von mir aus könnten die SD Kanäle alle abgeschaltet werden da ich die eh nich schaue.

    Die Fussballübetragungen sind mittlerweile dermaßen mit Werbung zugemüllt dass es nur noch nervt. Die Ausdehnung der Vorberichterstattung war gut. Nur füllt man die Sendezeit mittlerweile mit boulevadesken Berichten auf sodass der Mehrwert gegen 0 geht. Die F1 auf Sky kann man dank der rudimentären Aufbereitung auch knicken. Da ist RTL ja schon besser.

    Über das Filmpaket ist eigentlich schon alles gesagt.

    SSNHD brauche genausowenig wie Harald Schmitt oder 3d.

    Das einzige was sich verbessert hat ist die Außendarstellung mit den Jubelmeldungen die irgendwann halt geglaubt werden wenn sie oft genug wiederholt werden. Inhaltlich ist man aber dabei sich vom Premiumfernsehn zu verabschieden. Ich find es nicht gut.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.798
    Zustimmungen:
    21.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Tut mir Leid. Das ist egoistisch. Nur weil du die SD Kanäle nicht schaust heißt es noch lange nicht das es andere auch nicht machen.

    Ich kenne noch einige die Sky auf einen Röhrenfernseher mit einen Receiver schauen der kein HD kann.
     
  7. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.727
    Zustimmungen:
    3.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan


    das wird aber in den nächsten 10 Jahren bestimmt nicht passieren, dafür setzt sich HD einfach zu langsam durch....selbst in UK kann man noch nicht auf die SD Sender verzichten...ausser SKY D ist so innovativ und tauscht jeden Digital-Receiver gegen einen HD Receiver aus (den man ja angeblich auch mit Scart-Anschluss anschliessen kann)..warum eigentlich nicht??:cool:
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Aha, der lansamste bestimmt das Tempo, das ist dann nicht egoistisch.

    Außerdem kann ein HD Empfänger zumindest meines Wissens nach auch an eine Röhre angeschlossen werden. Die soll es gerüchteweise von Sky sogar für lau geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Immer wieder die gleichen Diskussionen.

    Was ich nicht brauche, brauchen die anderen auch nicht, denn ich bin der Nabel der Welt. :rolleyes:

    Natürlich bietet Sky nicht die gleichen Film/Serien/Sport-Rechte, wie BSkyB oder Sky Italien. Das wurde auch schon 1000mal diskutiert. Sky D braucht eben noch einiges an Abonnenten, um die gleiche Qualität anzubieten. Sullivans Aufgabe ist es die Sky Erweiterung & Ausbau mit den steigenden finanziellen Mitteln in Einklang zu bringen und das macht er in meinen Augen sehr gut.

    Was manche User hier gebetsmühlenartig fordern an Rechten die Sky D am besten noch gestern erwerben sollte und an HD-Sendern die aufgeschaltet werden sollten, ist total unrealistisch. Sky wäre sonst schon längst pleite oder ein Abo würde wahrscheinlich weit über 100 Euro kosten. Das ist mit dem derzeitigen Kundenstamm gar nicht machbar.

    Sky D entwickelt sich über die Zeit gesehen seht gut und dass Sulli bleibt ist eine gute Nachricht für Sky und Pay-TV in Deutschland.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.104
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Ich hatte ja vor 3 Jahren die HD-Starterbox geholt, wieso legt man sowas nicht wieder auf ? Stattdessen hat man sich dieses SD-Starterpaket einfallen lassen, mit Sendern die es schon 1996 in (vermutlich besserer) SD-Bildqualität bei DF1 gab..