1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.737
    Zustimmungen:
    9.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Zu gruselig. Vor allem deren Auflösung.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Ich finde in der heutigen Zeit sollte HD Standard sein.
    Wir sollten uns aber im Klaren sein, wenn es mehr Genre Kanäle im Filmpaket gibt, dann steigt auch die Rotation der Inhalte. Schau dir mal ein Monatsprogramm der Moviechannels bei BSkyB an.
    Beim Sport sollte man jedes auf dem Markt befindliche, und finanzierbare, Recht kaufen. Auch hier bringt, imo, nur die Vielfalt neue Kunden.
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Vielleicht gehts nun auch mit Volldampf mit der HD Erweiterung weiter. :) Ist ja schon seltsam, dass sich seit AXN HD ja so gar nix mehr getan hat in 2012. Der AXN HD Transponder ist noch leer. Da kann zeitnah Einiges kommen.

    Vielleicht wollte Sulli erstmal gucken, wie es mit ihm selber weitergeht, bevor dann andere die Lorbeeren ernten.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.378
    Zustimmungen:
    12.448
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Na ja, da die Trennung von Sport und BuLi definitiv kommen wird, sind einige HD Kanäle für die BuLi in Planung ...

    Dennoch sollten auch im neuen Jahr neue 'Nicht Sport' HD Umstellungen kommen ... ich denke an die 13th Street und RTL Crime ... 13th Street, weil er allgemein gute Quoten hat und mittlerweile auch in der deutschen Version in HD vorliegt ... und beide Sender dürften für vergleichsweise kleines Geld zu bekommen sein ...

    Nach wie vor bin ich stinkig, daß man VH 1 Classic abgesetzt hat ... klar, der war nur SD, aber das interessiert mich nicht ... was nützt mir MTV Live in wundervollem HD, wenn die meinen Geschmack einfach nicht treffen ...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Normal sollte eine Aufschaltung der Universal Kanäle in HD eine Leichtigkeit sein. Sind doch beide Parteien angeblich so gute Partner... So sprach jedenfalls eine Universal Frau vor einiger Zeit...
     
  6. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.757
    Zustimmungen:
    3.972
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Ich gehe mal davon aus, dass Sky keine nicht exklusiven Drittsender mehr auf eigenen Transpondern aufschaltet...wenn die eigene Kapazitäten anmieten würden, wären sie schon längst bei Sky im Paket...aber das Kabelgeschäft scheint rentabler zu sein für die Drittanbieter als ne Sataufschaltung alleine für Sky...ideal für die Drittanbieter über Sat wäre ne Coop von HD Austria und Sky...man teilt sich die Transponder für Drittanbieter...aber wahrscheinlich unrealistisch:(
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Nur holte man sich so ja die Konkurrenz ins eigene Haus.
     
  8. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Ich glaube kaum, dass der "normale" Filmfan groß unzufrieden ist mit dem Filmprogramm. Es kommen ja fast alle großen Hits, nicht jeder ist ein Freak und weiß das Film X von der Produktionsfirma X nicht bei SKY kommt.
    Den meisten genügt es am WE sich mit Harry Potter und Co zu berieseln und gut ist.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    21.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Also die Auflösung vom Heimatkanal ist wirklich gruselig. Auf meinen alten Fernsehen hab ich das noch nicht so bemerkt aber auf meinen neuen ist das Bild Krebserregend.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    21.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Auch wenn man jetzt lachen wird. Ich würde z.B. gerne RTL Living gerne in HD haben. Da gibt es inzwischen richtig tolle Sendungen die in HD erst richtig wirken würden.