1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Natürlich sollte das Angebot der Spartensender erweitert werden.
    Hab mich noch nicht mit dem Angebot von Spiegel TV Wissen auseinandergesetzt. Kann also nicht sagen ob ich persönlich den möchte. Aber Vielfalt ist, imo, gut und sollte eigentlich Kunden bringen.
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    12.113
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Ja, ich denke, auch dort würde ich die eine oder andere Sendung finden, die mich interessiert.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Freue mich auf den tag wo sullivan den schuppen an die wand fahren wird:D
    Hochmut kommt vor dem fall.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.370
    Zustimmungen:
    12.113
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Du solltest lieber bei Deinen Eltern ausziehen und statt 24/7 RTL II zu konsumieren lieber einen Schulabschluss machen ... und irgendetwas selbst auf die Beine stellen, statt selbst nur zu schnorren, wo es geht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Den lass mal besser links liegen. Jedes an ihn gerichtete Posting ist die pure Bandbreitenverschwendung.
    Und obwohl ich die Privaten nicht vollkommen verteufeln will, aber bei ihm haben sie ganze Arbeit geleistet...:D
     
  7. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    In fast jeden Thread, schreibst du nur wirres Zeug. Sollte uns das nicht zu denken geben?

    Inwiefern man im Zusammenhang mit der hiesigen Meldung auf "Freue mich auf den tag wo sullivan den schuppen an die wand fahren wird" (Zitat copy and paste), kommen kann, ist mir ein Rätsel. Es geht/ging ja um dessen Vertragsverlängerung.
    Außerdem hatte sicher noch kein anderer Chef, egal ob Premiere oder Sky, bessere Ergebnisse geliefert als jener.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    In Sachen Drittsender kann man SKY nur gratulieren. Sowohl Sport1+ HD, als auch AXN HD und co. sind ein Gewinn in 2012.

    Das Filmpaket könnte besser sein, Eurosport 2 HD wäre auch schön. Aber wenn SKY kontinuierlich weiterverhandelt, wird sich da auch was tun. Es geht zumindest leicht aufwärts. Und damit meine ich vor allem aufgrund der Zahlen, die mal in Richtung "schwarz" tendieren.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.696
    Zustimmungen:
    9.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Sehr gute News. :winken:

    Im Filmpaket hätte ich noch gerne mehr Vielfalt und mehr Genres. Ähnlich wie bei BSkyB. Es muss nicht jeder neue Filmkanal in HD sein.
    Sport bitte noch um Boxen und Primera Div. erweitern.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

    Ich sage nur:
    Keine Macht den Drogen!!!

    Oder es ist der pure Neid auf etwas, was man sich nicht leisten kann. Wer weiß das schon so genau...