1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2012.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Sven laß es. Hat wirklich keinen Sinn.

    Keine Ahnung, seit wievielen Jahren diese User der Arbeitswelt schon ferngeblieben sind (Kriege jedesmal die "Krise", wenn ich hier wieder lese, wen ich nun schon wieder mit meinen hohen Lohnsteuer-Abgaben "durchfüttere").

    Sky ist ein Wirtschaftsunternehmen (Stichwort Gewinnmaximierung), der Grund liegt daher klar auf der Hand, warum der Vertrag verlängert wurde (Querfinanzierung, F1 unrentabel).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Eher noch als die Formel 1, ja. Und der einzige, der hier was zumüllt, ach was solls. Danke fürs Gespräch! Soll heißen, "unser" Gespräch ist hiermit beendet :)

    Es ist effektiver, mit einer Mauer zu reden. Und irgendwie würde diese mir wohl noch eher ... ach egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    TNA interessiert mich einen Dre.ck also von daher hätte mich es jetzt auch nicht gestört wenn sie die Rechte wieder an Eurosport vergeben hätten. Für TNA Fans natürlich bitter: In Sachen WWE rüstet Sky extrem auf und TNA bekommt nichtmal einen HD PPV...
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Grüß die Mauer schön von mir. Kannst dich auch bei ihr ausheulen, du Sensibelchen. Die widerspricht dir wenigstens nicht.
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    tna auf sky DE ist und bleibt auch im 5. jahr eine erfolgsgeschichte!!!!
     
  6. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Ja in der Tat, und intelligenter als du ist sie noch dazu.
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Habe mir gerade mal so ein paar TNA-Videos auf Youtube angeschaut. Hatte nach 20 Sekunden genug. Was ist so interessant an irgendwelchen schon vorher abgesprochenen Showkämpfen? Erinnere mich noch als ich in der Grundschule war, da war gerade dieses WWF Wrestling in. Ist schon mehr als 20 Jahre her. Ok als kleines Kind findet man sowas interessant, aber als erwachsener Mensch??
    Naja ich kenne zum Glück niemanden in meinem Alter der Wrestling super toll findet, geschweigedenn 15€ für so nen Show-Müll zahlen würde.
    Ich würde es ja noch ok finden wenn die K-1, UFC, Pride und wie das alles heisst übertragen würden. Authentischer Kampfsport halt. Aber irgend so ein Wrestling Kinderkram wo vor dem Kampf ausgewürfelt wird wer gewinnt, das hat doch 0,0 Reiz.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Wie hast du es geschafft dir in 20 Sekunden ein paar Videos anzusehen und dann so ein Urteil zu fällen, wenn es dich nicht interessiert schau es einfach nicht...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Show-Wrestling hat weltweit so eine riesige Fangemeinde (die WWE z.B. wird in 145 Länder in 30 verschiedenen Sprachen übertragen), glaub mir, man kommt auch gut ohne dich zurecht und ich wage mal die Prognose, das wird auch noch ein paar Jährchen so bleiben. :D

    Solange kann ich dir nur den Tipp geben, dass Sendungen die auf Sky ausgestrahlt werden, nicht geschaut werden müssen. Sind ja eh, wie hier schon jemand schrieb "vorgesperrt" (wobei mich wundert, dass hier im Forum überhaupt ein User, den von Sky zur Verfügung gestellten Gängelreceiver nutzt) und wenn es doch mal zu sehen ist, einfach umschalten zu einer der vielen Bundesliga/CL/DFB-Pokal/Golf/DEL/Formel1-Jahresrückblickwiederholungen die zur Zeit quasi ununterbrochen rauf- und runterlaufen. ;)
     
  10. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Naja also zugemüllt werden die Sportkanäle von endlosen Wiederholungen der Formel 1 und der BuLi, CL usw.

    So manch einer hier bewegt sich mit seinen Argumentationen, in wie weit Wrestling Sport sei auf sehr dünnen Eis. Bei der Formel 1 ist meiner Meinung nach auch kaum mehr Sport zu sehen als beim Wrestling. Für mich ist die Diskussion in der Hinsicht überflüssig.
    Es werden anscheinend nur ein paar fadenscheinige Argumente aufgeführt, um den Wrestlingfans die Laune zu verderben, vielleicht um der Enttäuschung, dass die Formel 1 nicht in der Überschrift stand, entgegen zu wirken.

    Dennoch freue ich mich auch für die Formel 1 Fans wenn der Vertrag verlängert wird.