1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2012.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Richtig interessant finde ich sowieso nur
    die tische&stuehle kaempfe wie die
    uebertragung vom 19.12 glaub ich wo sich typen
    wie bigshow und mark henry gegenseitig
    die teile uebern schaedel ziehn.
    Ist einfach unterhaltung pur..
     
  2. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    :D:D:D

    (Vorsicht diese Woche haben die Mods Anti-Spaß-Tage .....)
     
  3. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    ...hat leider nix mit TNA zu tun. Aber Hauptsache was geschrieben, ne.
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Und andere müssen mit ihren Abo Gebühren die Bundesliga mit finanzieren...
     
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Was fast noch schlimmer ist, denn die ist nichtmal lustig ...
     
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Ach hast du es aber schwer, kann nur an die Kündigungsoption erinnern, falls du es noch nicht getan hast ;)

    Aber leider fragt auch mich keiner was von meinen knapp 50 Euro/Monat in welche Rechte investiert werden soll. Ich habe auch kein Bock die BuLi quer zu finanzieren.
    So geht es allen. Du zahlst an Sky und bekommst halt neben dem was du gerne sehen möchtest, auch das was dir vielleicht nicht gefällt. Das ist aber nicht neu und hätte man auch vorher wissen können.
    Zumal TNA wohl nicht so ins Gewicht fällt wie die Bundesliga und damit auch kaum der Grund sein wird, falls Sky die F1 nicht verlängert!

    Ich finde es gut, dass Sky TNA verlängert hat, allerdings schade, dass nicht weiter ausgebaut wurde (Impact in HD!).
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Nur weil die Amis noch mehr Geld dafür aus dem Fenster werfen...
     
  8. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Na und, für andere ist es eine Schande sich immer wieder mit Personen wie euch und euren Kommentaren abgeben zu müssen. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich da mal sagen...

    Und warum musst du dafür Abogebühren zahlen? Mit ein ganz klein wenig Intelligenz kommt man auch drauf, dass dich niemand zwingt, ein Abo abzuschließen. Es ist ja vorher bekannt, welchen Sport das Sportpaket beinhaltet. Und die Intelligenzbestien, die jetzt meinen Wrestling sei kein Sport: Nur, dass die Kämpfe gescriptet sind mindert die Sportlichkeit, Akrobatik und Athletik der Kämpfer keinesfalls.

    Das ist jedenfalls 100% mehr Sport als irgendwelche Typen die im Auto sitzen und dort im Kreis fahren. Das kann ich mir auch in der Stadt angucken. Laufen und ne Kugel vor sich her schieben kann auch beinahe jeder einigermaßen. Aber wieviele können wrestlen? Fast niemand, da man sich dabei sämtliche Knochen bricht wenn man nicht ein Höchstmaß an Sportlichkeit und Disziplin mitbringt.


    wie immer nur bla bla...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Würdest du Zirkusvorführungen als Sport bezeichnen? Da wird auch ein Höchstmaß an Sportlichkeit und Disziplin gezeigt.

    Solange es als PPV gezeigt wird, ist es mir egal. Aber wenn es die SPORTkanäle zumüllt, hört der Spaß auf. Und vorgesperrt ist es auch noch. Die einzigen "Sport"sendungen.
     
  10. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    :d:d:d