1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Sky verlängert TV Vertrag mit der FOM

    Das wäre was gewesen über das man sich freuen könnte, aber diese Überschrift wird es wohl leider nicht geben!
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Hab irgendwie auch so das Gefühl... ist doch auf Dauer auffällig, dass man die WWE immer weiter ausbaut, was Sendequalität und Sendeschema angeht, dagegen den Mitbewerber TNA aber so stiefmütterlich behandelt.

    Es ist ja offenkundig, dass die TNA sehr bemüht ist, ihr Programm auch in Europa (siehe UK) flächendeckend anbieten zu können. TNA Xplosion läuft da schon viele Monate, hier verlängert man einfach zu bestehenden Konditionen, obwohl zum Ausstrahlungstermin dienstags auf Sky Sport HD 1 eh nie irgendwas live läuft :rolleyes:

    An die frustrierten F1-Fans, die sich hier negativ zur Verlängerung äußern:

    Im F1 Thread regt Ihr euch über Fußballfans auf, denen es egal ist ob die F1-Rechte verlängert werden oder nicht. Die Aussagen die hier getätigt werden deuten aber darauf hin, dass Ihr selbst keinen Deut besser seid! :winken:
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    TNA jetzt nicht so interessant wie die WWE aber wenns sein muss
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Und wann bitte kommt endlich das echte Wrestling, das Mexikanische Wrestling ?!?!?

    Mann mann mann ...
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Deine Meinung... Für mich interessanter als die F1 ...
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Nur weil es dir nicht gefällt,ist es also sinnlose Kohle? Was ist wohl sinnloser: Geld in exklusive Rechte zu investieren oder in die nicht exklusive Formel 1, die man auch bei RTL sehen kann? Sky ist übrigens auch ein Privatsender.

    Auch wenn ich dein Posting als völlig daneben betrachte, wünsche ich dir dennoch, dass Sky auch die "sinnlose Kohle" für die F1 wieder investiert, schließlich gibt es - genau wie beim Wrestling - ne Menge Abonnenten, die Sky dafür abonniert haben.

    Beim besten Willen - das interessiert nur eine absolute Minderheit und zieht keine Abonnenten. Obwohl ich es auch begrüßen würde.
     
  7. heikog1974

    heikog1974 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax HD32-S
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Also TNA Genesis kostet als Pay-Per-View in den USA :

    TNA: Genesis
    Sunday, January 8, 2012
    Time: 7:30 PM (ET)
    Rating: TV-14
    Price: $34.99

    Da passt das auch mit 15 € ...
     
  8. heikog1974

    heikog1974 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax HD32-S
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Und WWE: Royal Rumble ist noch teurer:

    Sunday, January 29, 2012
    Time: 7:30 PM (ET)
    Rating: TV-PG
    Price: $44.99

    Also erst mal sehen was es woanders kostet bevor man meckert.
    Pay-Per-View ist bei uns eben noch nicht so angesagt/bekannt wie in den USA z.B.
    Dort werden schon seit Jahrzehnten die großen Shows nur als Pay-Per-View gezeigt.
    In Sendungen wie RAW bekommt man lediglich Bilderfolgen aus Kämpfen der Main-Events gezeigt. Damit machen dies Unternehmen wie WWE und andere Ihr Geld....
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    So ist es. Für mich ist Wrestling das überflüssigste überhaupt und eine Schande das ich für so etwas Abo Gebühren zahlen muss.:mad:
     
  10. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag mit Wrestling-Liga TNA

    Das wollte ich damit sagen .... :winken: