1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2009.

  1. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    Anzeige
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

    Naja das Geld was sie für Golf ausgegeben hätten sie auch in die Primera Division oder in die Serie A stecken können auch wenn ich gerne Golf schau und auch Tiger Woods Fan bin

    Wegen dem Wort Fan bitte nicht aufregen DANKE
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

    Du vergisst dabei aber das Golf mehr Geld für sky bringt als die PD oder Serie A.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

    Also ich wäre mit folgendem zufrieden:
    - Indy Car Series Live
    - Nascar Sprint Highlightsendung am Montag
    - Alle 10 Chase Rennen Live + ausgewählte Rennen (Daytona,..wenn kein Indy Car) Live
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

    Da bin ich mir nicht sooo sicher. Es gibt zwar viele Studien, die besagen, dass gerade Besserverdienende sich mehr für Golf interessieren und damit auch das Geld z.B. für Pay-TV haben und dafür ausgeben. Wenn ich mich aber so umschaue, kenne ich eigentlich nur Pay-TV-Abonnenten, die nicht gerade sonderlich viel verdienen und sich auch überhaupt nicht für Golf interessieren. Ist natürlich nicht repräsentativ - allerdings halte ich es für zweifelhaft, dass sich mehr sky-Abonnenten für Golf interessieren als z.B. für die Primera Division.

    Herausfinden wird man das allerdings wohl niemals... ;)
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

    Vielleicht kommt da doch schon ein Stück weit Sullivan durch. Ein Mann, der weiß, daß man im Sportbereich nicht allein vom auf zwei Pakete verteilten kommerziellen Fußball leben kann.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

    Nee, da kommt noch garnix durch und wird denk ich auch nix kommen. Sky bewahrt lediglich die rudimentären Reste seinen Sportprogramms. NBA ist die Ausnahme. Mit weiteren Zukäufen rechne ich in keinster Weise, zumal im Sommer 2010 die sehr kostenintensive Verlängerung der F1 Rechte ansteht. Die wird Sky zwar über 2010 hinaus weiter haben, die werden aber den finanziellen Spielraum im Sportrechtebereich dann auf Null drücken. Die DFL will für Bundesliga auch wieder einen Nachschlag 2010 haben.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

    Deutschland ist ein Sportschauenmuffel.
    Wir haben zwar unsere Highlights aber wenn es um konstants geht.
    Da gibt es keine Sportart die Dauerhaft eine grosse masse begeistern könnte.

    Fußball ist alles in Deutschland und dann gibt es nur noch die auserwählten Highlights.

    Sky währe wirklich besser damit gedient das den Profis von Eurosport oder DSF zu überlassen und nur noch Drittanbieter zuvermarkten.

    Oder Zumindestens den Sportbereich auslagern in einen selbständigen Sport Sender der dann über alle Plattformen Abonniert werden kann.

    Damit die kosten wenigsten etwas aufgefangen werden können.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

    Das wollen Sie auch nicht, Sportsendern auslagern.
    NASCAR wäre mal wieder toll. Wenn nicht sogar Pflicht.
    Golf ist halt auch wichtig, wegen der Prominenz.
    Sportrechte sollten dazugekauft werden, aber die anderen bereiche deswegen auch nicht kürzen.
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

    Bist du verrückt?
    Profis von Eurosport oder gar DSF :eek:

    Dann geht der letzte Funken Exklusivität verloren und Sky würde noch mehr Abonnenten an die anderen Plattformen verlieren, auf denen dann ein solcher, von dir angesprochener Sport Sender wäre.
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky verlängert TV-Vertrag für Golfübertragungen

    Genau das sehe ich nicht wirklich. Klar, jetzt durch die neuen Mercedes-Silberpfeile und Michael Schumacher stehen die Chancen besser. Aber Williams war felsenfest davon überzeugt, kommerzieller Fußball reicht und dafür zahlen die Leute massenhaft 44,90 Euro odre 49,90 Euro und legen noch nen Zehner für Film drauf und schließen Vollabos ab. :eek: