1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2012.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

Haben die keinen Exklusivvertrag mit Austria Sat?
    Ich hab den Sender einige Male gesehen und muss sagen ich vermisse den keinesfalls.

2. deadman29

deadman29 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Discovery schau ich ebenfalls kaum noch. Von den Mythbusters läuft ständig die selbe Staffel hab ich so das Gefühl, ebenso von Anthony Bourdain, wo nur Staffel 3 läuft obwohl es glaub ich 6 oder so gibt. Auf History HD fand ich z.B. die Geschichte Amerikas sehr gut, aber die wird mittlerweile auch zum x-ten Mal wiederholt und neue hochwertige Dokus findet man wirklich seltenst. Eigentlich schon schade. Obwohl man sich immerhin Pawn Stars gut anschauen kann, zumindest hin und wieder erfährt man ja auch mal was geschichtliches, womit die Sendung schon ihren berechtigten Platz hat.

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Auf Discovery HD kommt 1000 mal "Schneller als das Auge" und auf History HD die immer gleichen langweiligen Folgen von "Storage Wars, Rick der Restaurator" oder auch "Die 3 vom Pfandhaus".
    naja.. was solls, sky interessiert meine Meinung nicht.

4. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

stimme ich dir nicht zu. Die sendungen vermitteln amerikanische geschichte.., anhand der alten sachen / sachen wird diese einem nähergebracht

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Mit Geschichte haben diese Sendungen aber eben nichts zu tun. Da werden nur Wälder abgeholzt und man ist darüber auch noch stolz.:eek:

6. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

History HD hat ein grosses Problem. Die Sendungen starten und enden offiziell immer zur halben oder vollen Stunde. Dadurch hat man teilweise 10min Leerlauf, den man mit Trailer füllt. Bei Doppelepisoden echt nervig.

Bei Discovery hab ich das Gefühl, die pushen lieber DMAX, während die Kuh Pay TV Geld abwirft, muss man fürs Free TV und den Werbeeinnahmen mehr Programm anbieten. Die erste Staffel ( 10 Eisoden) von Goldrausch dudelte sage und schreibe 6-7 Monate im Programm, fast täglich 3-4x,wie die Programmschleife da auch aussieht. Hochwertige Dokus gibts leider selten, bzw sind dann Miniserien wie über den Vietnamkrieg (6 Folgen oder so) auf History HD.

Für Sky nicht schlecht, mit Discovery hat man einen verlässlichen Partner an Bord. Aber solange DMAX existiert,wird das kein Knallerprogramm mit Premieren.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja leider. Vor einigen Monaten gab es noch ein 50 Minutenschema und somit auch eine neue Folge mehr pro Sendetag. Das wurde geändert.