1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2012.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    So wie fast alle SD Sender bei Sky. Man braucht sich ja nur mal Sky Sport SD oder die Bundesligakanäle anschauen, da bekommt man Augenkrebs. :rolleyes:
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Auf NAT GEO HD kommt nur noch Müll?! Dann siehst Du eine andere Version als ich.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Stimmt, für Pay TV ist das eine Schande!
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Mittlerweile hätte ich fast ganz auf Discovery verzichten können, wären nicht die Mythbusters und deren neue Sendung Crazy Machines.
    Leider wurde meine Lieblingssendung, die Storm Chasers, aufgrund vermülltem Drehbuch abgebrochen. Wenigstens produziert Reed Timmer nun auf eigene Faust mit der TVN Crew einige Webisodes, die man sich hoffentlich auch in D ansehen kann.
    Und nun hat Discovery auch noch sein Zugpferd Bear Grylls gefeuert, wodurch der Sender noch uninteressanter wird.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Zitat der PM von Sky selber:

    Die Formulierung lässt darauf Schließen, dass DISCOVERY HD nur noch für die Sat-Verbreitung exklusiv ist und somit nicht mehr komplett Sky Exklusiv. Damit sollten eigentlich jetzt auch die Türen für eine DISCOVERY HD Verbreitung bei anderen Plattform Betreibern in deren Paketen offen stehen, solange diese nicht über Sat Senden.
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Es stimmt zwar das Discovery oftmals hinterher hinkt, aber bei American Choppers läuft im Moment die 2 Staffel von Senior vs. Junior von 2011.
    Sie haben es auch endlich mal geschafft die 2 Staffel von den Goldsuchern zu besorgen...

    Gruß
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Discovery Channel zeigt schon lange nichts neues mehr. Sei es Mythbusters, Ausgesetzt in der Wildnis oder Dirty Jobs...
    Die neuesten Folgen gibt es nur auf deren Free-TV Ableger DMAX zu sehen, aber im Pay-TV und noch dazu auf dem Muttersender laufen nur die alten Staffeln, die uns dann auch noch als neu verkauft werden.
    Für wie dumm hält Discovery uns als Zuschauer?
    Discovery sollte sich lieber den SKY-Sloagan zu Herzen nehmen "Das besondere sehen."
    So aber kann ich auf Discovery getrost und gerne verzichten.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Soweit zur Konstruktiven Kritik. :rolleyes:

    Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen: Es gibt wöchentliche Neustarts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Naja es ist nicht konstruktiv ausgedrückt, aber es ist das Bild das ein zahlender Kunde von dem Kanal hat.
    Darüber sollte Discovery mal nachdenken...

    Gruß
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Planet ist meines Wissens nach rausgeflogen, weil Discovery seinerzeit auf Exklusivität gepocht hat. Ich kann mich aber auch irren. Ich bin inzwischen jedenfalls kein Fan von Discovery mehr, weil die nur noch Konserven rauf und runternudeln und ihre sog. "Kultserien" ständig wiederholen, während neue Folgen bei DMAX oder RTL laufen.