1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Planet gab es doch auch schon mal oder irre ich?! :confused:

    Obwohl ich seit Anbeginn Kunde in dem Laden bin, habe ich noch nie Umfragen bekommen ... :eek:

    Spiegel Wissen wäre mit Sicherheit eine sinnvolle Ergänzung ...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    ... hast nichts verpasst. Bislang gibt es Spiegel TV Wissen HD nur im Kabel. Via Sat ist der Sender (noch?) nicht verfügbar. Daher hofft Chakaa auch auf den Sender ...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery


    Animal Planet sendet doch noch munter weiter.... zwar nicht auf Sky, aber er sendet. Discovery Geschichte wurde ja nur weil Premiere den Kanal wollte aus dem Boden gestampft.
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Ich weiß nicht seit wievielen Monaten ich schon nicht mehr die Sky Doku Sender geschaut habe. Es kommt einfach nur noch Müll dort. Wenn ich gute Dokus sehen will schau ich Arte, Servus TV oder ÖR.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Ich auch nicht. Die Umfrage hat hier ein User mal veröffentlicht, der sie wohl per Mail bekommen hat. Aber es ist nichts weiter passiert bis jetzt. Es gibt ja noch nicht mal Gerüchte, leider.

    Ich würde Spiegel Wissen auch gerne bei Sky sehen, da dort wenigstens noch höherwertige Dokus gesendet werden, im Gegensatz zu Discovery, History und Co..

    Spiegel Geschichte ist neben Nat Geo Wild, der einzige Dokusender bei Sky, der noch hochwertige Dokus zeigt. Traurig.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Ähm, arte ist ÖR. :D

    Aber stimmt schon: Wir sehen auch immer öfter arte, Phoenix etc. pp.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    100% Unterschreib
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    ... richtig. Planet gab es fürher mal über die Premiere-Plattform. Dann hatte Premiere seinerzeit mit Discovery einen höchstexklusiven Vertrag abgeschlossen, der keine Doku-Sender neben den Discovery-Sendern erlaubte. Dieser Vertrag lief in 2009 aus, was Sky dann auch die Aufschaltung anderer Doku-Kanäle ermöglichte ...
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Stimmt:D
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky verlängert Partnerschaft mit Discovery

    Yep: An erster Stelle bei Sky liegt mittlerweile (bei mir) Nat Geo ... dann kommt Spiegel Geschichte ... nur: Die Bildqualität bei Spiegel Geschichte ist nicht mal mehr grottig ... die ist unterirdisch!