1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert - neue Kanäle dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dwayne, 3. September 2012.

  1. Dwayne

    Dwayne Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky verlängert - neue Kanäle dunkel

    So gerade mit Sky telefoniert.

    Hatten wohl nen technischen Totalausfall am Wochenende und da wurde einiges nicht freigeschaltet.

    Meinte nun ich sollte den Receiver über Nacht mal eingeschaltet lassen ( Hab ich immer aus...)

    Mal schauen ob dies nun etwas bringt.