1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit Sony Pictures Televison

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 23goalie, 25. Juni 2012.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky verlängert mit Sony Pictures Televison

    Ich hoffe mal das beruhigt die ganzen Heulsusen, die Sky unterstellen sie würden nicht genug für das Filmpaket tun.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Vielleicht hat man dies ja. Auch die Aufschaltung von TNT Serie HD wurde erst später kommuniziert.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Sony Pictures Televison

    Es betrifft nur die Pay-TV und SVoD Rechte.

    Wie das mit Maxdome von ProSiebenSat.1 ist weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky verlängert mit Sony Pictures Televison

    Ich hätte Erstausstrahlungsrechte schreiben sollen. Darum ging es mir.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky verlängert mit Sony Pictures Televison


    Tun sie auch nicht.Zu einem guten Pay TV,gehören die Filmrechte aller großen Studios,so wie sie u.a. SKY UK,Sky Italia oder Teleclub hat.
    Klar ist die Meldung erstmal toll,nur es werden bestehende Filmrechte verlängert.Für die Serienfans ist das aber eine besonders gute Nachricht,auch in Sachen Sky Atlantic.:winken:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich freue mich auch über diesen Deal. Gerade weil man nun weiß, dass neue Serien hochwertig auf Sky Atlantic HD präsentiert werden und nicht verstümmelt oder mit Dauereinblendungen versehen werden.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky verlängert mit Sony Pictures Televison

    Welche Serien werden wahrscheinlich neben den genannten wie Breaking Bad, The Big C etc. denn auf Sky Atlantic HD gezeigt?
     
  8. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verlängert mit Sony Pictures Televison

    Wer sagt denn das das auf Sky Atlantic HD kommt? Vielleicht kommt das auch auf Sky Hits (HD), der Kanal zeigt ja mittlerweile auch Serien und das kann man da ja auch ausbauen. Es würde auch nicht ganz zu Sky Atlantic HD passen, denn das ist ja eher das HOME OF HBO.
    Aber das werden wir erst in der Zukunft erfahren, wo was laufen wird. :LOL:
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert mit Sony Pictures Televison

    Es wurde von Anfang an gesagt, dass da nicht nur HBO-Serien laufen.
     
  10. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky verlängert mit Sony Pictures Televison

    Sky Hits zeigt doch keine Serien mehr oder? Die laufen nun bei Sky Atlantic HD (Supernatural, Dexter, Camelot ..)