1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit Paramount!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bueraner82, 27. Februar 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

Der inkompetente Sky-Filmchef von damals ist auch heute noch Filmchef.

Ich bin, nach jetzigen Stand, jedenfalls ab dem 01.01.2015 kein Kunde von Sky mehr.

Ein bessere Filmprogramm als das was Sky bietet, kann man heutzutage aus anderweitigen Quellen zusammenstellen. ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na und? Bei der Bundesliga hat das Sky doch auch nicht gestört und haben die Telekom um gesamt 360 Millionen Euro überboten. Und hätte die Telekom 500 Millionen pro Jahr geboten, hätte Sky 600 Millionen pro Jahr geboten. Sullivan hatte nach eigener Aussage noch nicht seine Schmerzgrenze erreicht. Da geht das alles mit einem Wisch, aber wenn Paramount weiß ich 5 Millionen mehr haben will (sofern überhaupt), auch weil Sky weit mehr Abonnenten und damit Reichweite hatte, zieht Sky wie ein bockiges Kind von dannen. DAS ist es was zurecht die Filmfans stört. Dieses massive Ungleichgewicht bei den Präferenzen.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Unbestritten zieht die BuLi die Kundenzahl nach oben... Noch nie irgendein Film-Deal nach meiner Beobachtung. Traurig aber war. Die Frage ist, ob Paramount zur Zeit mit den Geldeinnahmen zufrieden ist oder nicht.

Filme werden zur Nebenbei-Ware. Wie ich neulich beobachten konnte wird so etwas auf dem iPod bestellt und auch bei iTunes bezahlt nach Bedarf...
    Eher ziehen noch Serien das TV-Publikum an....

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2014
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*Gähn*

Und schon Rückmeldung von Sky bekommen um bestätigt zu bekommen das "Star Trek Into Darkness" und "World War Z" bei Sky Film laufen? :p :D

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

*Gähn*

Ist den "Star Trek - Into Darkness" schon bei Amazon problemlos in Full HD und DD 5.1 Sound de/en gelaufen ? :p

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Nein, kenn ich nicht.:winken: Ich hab auf folgende Aussage von Dir geantwortet.

Du vermutest Paramount hatte den Deal nur gemacht, weil er gut war. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es auch anders gelaufen sein könnte .;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also entweder hat Amazon einen mörder Preis geboten oder Sky hat im Hinblick auf die anstehende Bundesligarunde das Studio mit den wenigsten (unabhängig von Qualität) Premieren einfach abgestoßen. Denn Lovefilm hat denk ich in Deutschland viel weniger Abonnenten. Letzten Zahlen sind von Ende 2012 und für ganz (!) Europa. 2 Millionen Abos. Insofern wie eingangs erwähnt...bei der im Vergleich zu Sky geringen Kundenzahl muss Amazon entweder Sky richtig fett überboten haben oder Sky hat sich für die Bundesligarunde gerüstet und da man im Sportbereich nicht mehr sparen konnte, war nun erstmals der Filmbereich dran.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Lovefilm ist ja bald Geschichte, und das neue Amazon Label muss auch erst von sich reden machen....

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So mal ne kurze Frage, die man vl. in diesem Thread stellen kann. Was gibts den für ne Website, wo man kurz und schnell den Verleiher (BluRay) für Deutschland sehen kann. Hab eine Liste mit interessanten Filme und würde ungern welche per Lovefilm und Co. leihen, wenn diese dann doch in einem halben Jahr auf Sky (Filmsender! nicht PPV)zu sehen sein werden. Derzeit werden ja mit großer Wahrscheinlichkeit keine Paramount/Studiocanal Filme auf Cinema und Co laufen...

Wenn ich ganz falsch unterwegs bin, bitte korrigieren ;)