1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit Paramount!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bueraner82, 27. Februar 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Das braucht es auch. Denn der SELECT Durchlauf hat nichts mit Sky Cinema in dem Fall zu tun. Sky hat die SELECT Rechte für Paramount, um die geht es ja auch in der verlängerten Vereinbarung. Aber die umfassen nicht die PayTV Rechte für die Nicht-PPV Auswertung. Diese Rechte hat Lovefilm. Es ist also recht unwahrscheinlich, dass Star Trek und World War Z bei Cinema kommen.
     
  2. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Ich bin gerade recht geschockt. Das war mir nicht bewusst, dass ich nicht davon ausgehen kann, dass alle Filme, die auf Select gelaufen sind später auch in Sky Cinema kommen. Select interessiert mich nur ganz am Rande, da braucht es Besserung, so ist das für mich auf Dauer nicht akzeptabel.
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Vielleicht sollte man hier zu machen da schon alleine der Titel irreführend ist und nur den PPV Bericht betrifft.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky verlängert mit Paramount!


    Du hast aber jetzt schon mitbekommen, daß man den Vertrag mit Paramount nur über Select abgeschlossen hat. Oder?!!:LOL:;):winken:
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    "Star Trek Into Darkness" läuft seit einigen Tagen bei Amazon Prime Instant Video (vormals Lovefilm) als VoD.

    Der Trailer ist Augenwischerei.

    Sky hat zwar Verträge direkt mit Paramount, aber nur für Sky Select und Sky Snap.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Hallo Leute,
    ich frage mich, wie irgend jemand diese 'Verlängerung' als positiv empfinden kann! Praktisch wird ein völlig mangelhafter Status quo nur erhalten ... die Tatsache, daß Produktionen eines großen Filmstudios nur via zusätzlicher Zahlungen zu sehen sind, ist für einen bzw. den PayTV Anbieter Deutschlands ein Armutszeugnis.

    Wer gehofft hat, daß es nur ein einmaliger 'Ausrutscher' war, wird jetzt eines Besseren belehrt. Es ist jämmerlich, daß Gelder für schwachsinnige Projekte mit Monica Lierhaus rausgeworfen werden, aber das reine Filmangebot mittlerweile unter dem Niveau meiner privaten Videosammlung liegt ... das betrifft ja nicht nur die aktuellen Filme ... auch Dinge wie der französische Filme noir fehlt doch vollständig ... ebenso die echten Klassiker des US Films der 40er bis 70er Jahre ... das, was auf Sky Nostalgie läuft, ist mittlerweile Kabel1 Niveau ohne Werbepausen ...

    Wer mit diesem 'Filmpaket' noch zufrieden ist, muss reichlich anspruchslos sein oder keine Ahnung haben, was es alles für Perlen da draußen gibt ...
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    @KLX

    Sky D. gibt ja mit dem Werbetrailer für 2014 ein Ausblick aufs Pay-TV Programm. Was soll da gelogen sein. Sky+, 2TB-Anytime, Skygo und Snap werden natürlich als Zusatzangebote erwähnt. Wie gesagt "Star Trek - Into Darkness" und "World War Z" sind ja schon auf Select gelaufen. Wenn mit den beiden Filmen für großes Kino und Premium HD richtig auffällig geworben wird, kann es auch gut sein das sie im Pay-TV von Sky D. laufen. Wie sie die Rechte für Paramount Filme erworben haben ist eine andere Sache.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Dann glaub daran.

    Jedenfalls hat momentan Amazon die Erstverwertungsrechte im Pay TV-Zeitraum von direktvetriebenen Paramount-Filmen.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    @KLX

    Es gibt auch so etwas wie "Second Pay-TV" Rechte.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Wenn das so wäre, wo sind dann die ganzen Paramount-Filme der letzten Zeit auf Sky Film. Damit meine ich nicht die paar, wo z.B. MGM oder TMG der Verleih ist.

    Wie ich schon schrieb: Glaube daran!

    Frage doch mal bei Sky nach wann "Star Trek Into Darkness" und "World War Z" bei Sky Film laufen werden. Auf die Antwort bin ich sehr gespannt. :D