1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit Paramount!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bueraner82, 27. Februar 2014.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Ich habe nicht für mich gesprochen, sondern den deutschen Fernsehmarkt gemeint.
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Es gibt da aber noch einen wichtigen Knackpunkt:

    Nicht die Fußballfans zahlen für die Filme, sondern die Filmabonennten müssen auch für den Fußball mitzahlen - als Dank dafür wird sogar noch das Filmpaket "optimiert", damit die Fußballfanatiker ja nicht zu viel (vor allem nicht den Preis, der gerechtfertigt wäre) bezahlen müssen!!:wüt:
    Das ist das, was mich (und offensichtlich auch viele andere) maßlos ärgert:mad::mad::mad:
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky verlängert mit Paramount!


    Den Verlust eines weiteren Studios kann sich SKY Film gar nicht leisten. Vor allem bei keinem der Großen wie Disney, Universal oder Warner Brothers.


    :eek:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Stimmt ja auch...nur eben auf Select :D
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Als Filmfan bezahlt man bei Sky sogar noch mehr wenn man z.B. "Noah 3D" über Sky Select HD (Anytime) bestellt. Du kannst auch bis zur Free-TV Ausstrahlung warten (Sat1 HD ?) aber da zahlt man ja auch extra für HDplus oder PrivatHD. Vielleicht laufen die Paramount und Studio Canal Filme nächstes Jahr wieder auf Sky Cinema HD, aber ohne Fußballfans würde es kein Sky D. und damit auch kein Filmpaket + Serien geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Das hast Du vor einem Jahr für 2014 auch schon prognostiziert. Es wird nur nichts daraus!;)
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Star Trek wird dann gleich einmal auf Cinema laufen.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    @Hoffi67

    Abwarten, "Star Trek - Into Darkness" und "World War Z" sind ja schon auf Select gelaufen. Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. Der Sky Trailer für 2014 ist jedenfalls eindeutig pro Paramount.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Aber bitte vor August 2014 den Vertrag ändern, denn da läuft meine Sky Italia Cinema Karte ab.Heute übrigens die Premiere von World War Z.