1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit Paramount!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bueraner82, 27. Februar 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Ich schrieb nicht "...verlust", sondern "....bezug" ;) Und das auch nur auf den verzweifelten Versuch bezogen, dieser meldung etwas positives abzugewinnen.

    Nothing for ungood....
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Daumen runter! Ich sag nix mehr dazu. Habe viele Jahre hier den Finger in die Wunde gelegt und wurde oft belächelt. Sky Film ist und bleibt nur noch ein Mitläufer für die Bundesliga. Die Frage ist, welches große Filmstudio ist als nächstes dran!
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Das die Preise hier in Deutschland für VOD hoch getrieben werden glaube ich nicht. Denn das was Amazon gemacht hat ist schon eine Kampfansage für die Konkurrenz, daß hat ja Sky auch zu gegeben. Auch der Preis von Snap die 4,99€ ist die Obergrenze für Abonnenten. Ich habe nun seit gestern wieder mir Lovefilm aktivieren lassen, da ich dort Primekunde über Jahre bin. Denn für 20€ mehr im Jahr kräht kein Hahn danach, damit habe ich auch wieder Zugriff auf die 18er Filme. Lovefilm werde ich mir über die PS4 ansehen und Snap über meinem Laptop. Für den Filmbereich, habe ich nun ausgesorgt mit SkyGO, Anytime, Snap und nun Lovefilm. Das soll nicht heißen das ich das schlechte Filmpaket bei Skype weiter so hinnehmen, wenn spätestens 2015 sich nichts ändern wird, dann ist das Filmpaket bestimmt draußen, es gibt genug Alternativen.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Das sehe ich aber nicht so - gerade wenn das Internet und deren Übertragungstechnologie/Glasfaser über Netzprotokolle sich immer mehr die Hoheit von anderen noch heute isolierten Trägern wie ISDN/Telefon, in der Form wie bspw. "Voice oder IP", abgreift.
    Das wird auch noch irgendwann auf das TV überspringen und auf einen heute noch nicht erkenn bzw. absehbaren Bereich.
    Smart Tv ist erst der Anfang - irgendwann steckt man auch kein konventionelles Antennenkabel mehr in den Tv, sondern irgendwas mit RJ 45 oder eben W-Lan. Und spätestens bei dieser Massenverbreitung kommen VoD´s (vllt. in anderer Form als heute) spontan in Supermode.
    Das wird ein Siegeszug wie bei smartphones. Aber für die Alten von Heute wird das nicht mehr was. Aber für welche die heute schon 50 sind - gewiss.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Ich mache aber die Preissteigerung bei Prime nicht mit. Hätte vorher dort kein VoD.

    Werde jetzt wohl statt der 29 € für Prime snap und Watchever abonnieren.

    AIV ist nicht über Panasonic verfügbar. Muss dort auch für einzelne Folgen bzw. staffelpässe Extra bezahlen. Bei snap & watchever braucht man das nicht.
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    und was ist mit den Leuten die VoD gar nicht nutzen können weil ihre DSL Anschluss viele zu lahm ist die gucken auch in die Röhre. Was Amazon gemacht hat ist nicht schlecht aber wie zum bsp. Ich mit meiner 2000 DSL Leitung habe Pech und muss gegebenenfalls Amazon prime Kündigen weils mir mit dem Zusatz zu teuer wird.
    Sky wird auch mich ab Mai verlieren denn zu dem Preiss sowenig Film geht gar nicht.
    Da geh ich lieber in die Videothek
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Das wird sich irgendwann auch noch ändern - die technologische Entwicklung wie auch der notwendige Ausbau schreiten ja immer weiter voran. Das was jetzt wie jetzt ist, wird mit Sicherheit nicht ewig so stehen bleiben!
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Solange die meisten VOD-Anbieter kein 5.1 haben, können die gerne woanders bleiben.
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Wenn man wie den Ausbau mit LTE und Datenmengenbegrenzung vorantreibt, dann ist VoD jetzt schon tot. Was soll ich mit 60 oder 70GB machen? Nur nen halben Monat TV schauen.
    Solange diese Fakten nicht aus dem Weg geräumt sind, wird der VoD Markt in naher Zukunft an seine Wachstumsgrenzen stoßen.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky verlängert mit Paramount!

    Ich habe auch nur max. 2-3 Mbit/s. Dank der Downloadfunktion geht das VoD ganz gut. Aber streamen dauert dann ziemlich lange. Ich habe hier kein Zugriff auf 15/20/50 Mbit/s Leitungen. Mehr ist aktuell bei mir im Ort nicht möglich als 2-3 Mbit/s.