1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit NBC Universal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 20. April 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jup sehe ich auch so. Mir ist doch Schnuppe ob man das direkt hier verhandelt oder in UK. Manche wollen SkyDeutschland immernoch abgenabelt von UK sehen und da passt es gar nicht in das Weltbild, wenn man als Unternehmen für alles mit einkauft ;)
     
    sanktnapf und King200 gefällt das.
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky UK hat ja augenscheinlich mit Disney den Vertrag im Oktober 2015 verlängert, um so die Laufzeit an den Deal in D anzupassen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann Sky Deutschland ja von Glück reden wenn Sky plc. es macht. Ohne Sky plc hätte Sky Deutschland nämlich jetzt noch weniger Filmrechte. Eigentlich braucht man nun wegen Universal auch nicht in hochjubelei ausbrechen, als wäre da jetzt wunder was dazugekommen um das Filmangebot zu stärken, da Sky D ja eh schon Universal im Angebot hatte.

    Und Sky plc. wird sicherlich nicht für Constantin, Universum und andere deutsche Labels was für alle Gebiete machen. Da muss Sky Deutschland seinen Hintern selbst bewegen oder eben auch nicht.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.883
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist nun mal ein paneuropäische Marke....
    Auch die Sony-Rechte wurden schon von London aus gesteuert für Deutschland.

    Sky D macht in dieser Hinsicht keine Rechteverhandlungen mehr.

    London - 17. Mai 2017 - Sky freut sich, die Erweiterung seiner langjährigen Partnerschaft mit NBCUniversal, einem der weltweit führenden Medien- und Unterhaltungsunternehmen, bekannt zu geben. Die umfangreichen mehrjährigen Vereinbarungen decken Sky Cinema und NBCUniversal International Networks (NBCUIN) Suite von Channel-Marken für Sky-Kunden in Großbritannien, Irland, Deutschland und Österreich ab.
     
    Andre444, Bueraner82, sir75 und 3 anderen gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das wird dann bestimmt nicht von UK gesteuert, weil SkyDeutschland eigenständig ist.
    Was versteht man bis heute nicht daran, dass Sky ausschließlich als EIN Unternehmen aktiv ist. Selbst nationale Rechte werden in letzter Konsequenz hinter offizieller Tür durch UK genehmigt oder eben nicht.:rolleyes:
     
    stompe, sanktnapf und King200 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist für uns Kunden doch wirklich egal, wer die Deals aushandelt. Hauptsache die Sachen landen auf meinem Bildschirm ;)
     
    Andre444, Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man muss doch nicht immer nur meckern und jammern. Hier kann man doch auch mal was positives schreiben, wenn Rechte verlängert werden :rolleyes:
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bueraner82 und sir75 gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Es geht ja nicht um Hochjubelei, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. MMn hat man durch den Sonydeal aber den Backupkatalog aufgewertet, wenn dies auch bei Universal kommt, ist dies durchaus ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man nur wirklich mal Deals mit den Studios ausnützen würde und man wirklich auch mal massig ältere Titel aus dem Backprogramm der Studios zeigen würde, vorausgesetzt die Rechte sind verfügbar und nicht anderweitig vergeben. So zeigt man bereits mehr Filme und die Wiederholungsrate wäre ebenfalls nicht mehr so extrem hoch.

    Aber da kommt dann wieder das Geschrei derer die meinen Sky zeige nur altes Zeug und die Frage nach, wann käme endlich mal wieder was gescheites, weil angeblich schon monatelang nichts anständiges mehr lief.

    Und zur Verlängerung mit NBCUniversal: Eine komplette Liste mit allen Titeln die man zeigen kann im Laufe der Zeit, wäre wünschenswert gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017