1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit NBC Universal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 20. April 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eventuell sollte die Thread-Überschrift etwas angepasst werden, um Verwirrungen zu vermeiden. Mit Filmrechten von Universal Pictures hat dies ja nichts zu tun, sondern (hier in Deutschland) nur mit den Pay-TV-Kanälen von NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland.
     
    Bueraner82 und pallmall85 gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es war nie die Rede davon, dass man alle Verträge mit Partnerprogrammen auslaufen lässt. Wenn überhaupt, waren das Fantasien irgendwelcher Forennutzer. Es gab aber schon lange keinen Ausbau mehr. Der letzte war 2014.
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland scheint noch so zu spuren wie es Sky Deutschland gerne möchte.

    Aber auch Sky Deutschland muss aufpassen, um am Ende mit Nichts dazustehen. Sky ist dank der Drittsender im Serienbereich nur so stark. Ohne die ganzen Drittsender sähe es eher düster aus.

    Die Pay-TV-Kanäle von NBC Universal sind aber einerseits auch nicht unbedingt auf Sky Deutschland angewiesen, da man die Sender auch über andere Provider sehen kann.
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die Zwangsnutzung von Starter bzw. Entertainment nicht wäre, hätten es wahrscheinlich sehr viele auch nicht. Bis auf Sky Atlantic ist der Rest auch bei anderen Anbietern zu haben mit besseren Angeboten (z.B. bei Entertain mit Kabel Eins Classics HD und Pro Sieben Fun HD).
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber nicht für Sat Kunden. Ich würde auf das Entertainment Paket nicht verzichten wollen.
     
    Damn True, Bueraner82, moznov und 2 anderen gefällt das.
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    stompe, chris1969, sir75 und 3 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ausgezeichnet, endlich wieder was Positives im Filmbereich (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Deutschland hat hier anscheinend ja gar nichts gemacht. Nach denen würde man auch komplett auf Filme von Universal Pictures verzichten. Nicht umsonst lief ja schon die letzte Zeit nicht alle Neustarts von Universal Pictures (Eigenproduziert, Vertrieb) auf Sky Cinema, sondern war bei Amazon Prime Video zu sehen.

    Nur wo ist die Hurra, wir sind die besten PM von Sky Deutschland? Die sind doch immer so PM-Geil, jedenfalls für Sport und Serien und Sky 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seit der Übernahme von Sky UK verhandeln diese bei Film und Serienrechten immer für alle 5 Länder zusammen.
    Also absolut nichts überraschendes und ganz ehrlich mir ist es auch scheiß egal, wer dort mit wem verhandelt, Hauptsache das Ergebnis stimmt.
     
    Andre444, stompe, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorausgesetzt es geht überhaupt Rechtemäßig und das man in allen Gebieten zum gleichen Zeitpunkt was machen kann.

    Immer (un)schön wenn Leuten alles scheißegal ist.