1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit NBC Universal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 20. April 2017.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.867
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    dies geht aus der heutigen PM zu den Quartalszahlen hervor. Weiters hat Sky eine Partnerschaft mit HBo über Koproduktionen, über 250 Mio. Dollar abgeschlossen.

    https://corporate.sky.com/documents/investors/results/2017_results/q3_1617_trading_statement.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
    BerlinHBK, Damn True, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schnirps gefällt das.
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also interessant ist vor allen Dingen die Vereinbarung mit HBO. Dort scheint die Zusammenarbeit ja sehr gut zu laufen und beide scheinen davon zu profitieren.

    Insgesamt überzeugende Zahlen! Sky als Gesamtunternehmen geht es trotz der horrenden Kosten für die nationalen Fußballligen sehr gut.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finde eh, Sky soll sich mehr um PayTV Serien kümmern und die FreeTV Serien den Streamingdiensten überlassen.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.649
    Zustimmungen:
    5.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rieche hier schon wieder neuen Zündstoff, wie: ach sind doch gefälschte Zahlen und die neue BuLi-Saison kommt noch und überhaupt ist das trotzdem schlecht weil man ja ANGEBLICH die CL-Rechte verliert.
    Mal sehen wie lange das dauert ;)

    Dazu: ich finde das auch sehr gut, was bei Sky da läuft. Und es wird weiter bergauf gehen :)
     
    Mr.Wilson, sanktnapf und King200 gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.867
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich möchte noch etwas anmerken: Laut Quotenmeter betrifft die Verlängerung des NBC Deals nur die Partnersender.
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    2.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland (ehem. 19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K); Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 6490, FritzFon MT-F, Vodafon Kabel internet 50Mbit, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Zumindest kann man das Argument gegen sky ad acta legen, dass Sky nie Gewinn eingefahren hat.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dachte Sky verlängert mit keinen Partnersendern mehr. Liegt doch an Sky das man sich mit Sat1 etc. nicht geeinigt hat.

    Komisch, dass es jetzt mit NBC ging. :D
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finde auch das Sky auf einem sehr guten Weg ist. Selbst das ausmisten der Partnersender macht Sinn. So sender wie Sat1emotion oder AXN haben ja nicht wirklich viel geboten. Die NBC Sender sind dagegen schon ein echter Mehrwert.

    Allerdings würde ich mir noch Silverline wünschen. Aber mal schaun was die Zukunft noch bringt. (y)
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    2.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Also konkret in Programmen:

    13th Street, Syfy, Universal Channel, E! Entertainment, History Channel, A&E

    Habe ich noch einen vergessen?