1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stigarta, 10. April 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Hi,

    ja und nein......wer keine Eintrittskarte für die VIP-Tribüne hat, kommt nicht dort hin. ;)

    Ist schon nicht nett, aber die Verträge sind wie sie sind. Und Sky arbeitet eben daran, die alten Premierekunden rüberzuziehen.

    Genau wie die kleinen Versuche (Sky+, HD+ usw.) um die S02 Kunden zur V13 zu bekommen.

    Gruß
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Nur fühle ich mich gar nicht ausgesperrt :D. Alle Sender, die gemäß dem alten Vertrag offen sein sollen, sind es auch. Dass zum Premiere Freundschaftspreis nicht die neuen Sky Sender mit drin sein können, ist klar. Aber im Prinzip hast du schon recht. Wenn Sky Schluss unbedingt mit Kuddel Schluss machen will, können sie das, indem sie einfach die Karte per Zwang auf V13 tauschen.
     
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Aber man sieht eben das Sky sich umsonst bemüht denn wieso gibt es noch so viele S02?

    Viele interessiert HD- und nicht die Bohne denn viele haben Sky eben um die Primaten nicht mehr Ertragen zu müssen.

    Sky + brauchen viele einfach nicht denn entweder reicht es gerade das zu sehen was läuft oder sie haben einen PVR mit dem sie Aufnehmen was sie sehen wollen.

    Und dann gibt es noch die Gruppe die nie ein Leihgerät nehmen würden.

    Also wie soll es Sky dann machen durch Programme die man nicht Freischaltet und Zwangsleihschrott verliert man eher Kunden?

    MFG!
    Mario
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Woran willst Du das sehen ? Weisst Du wieviele Nagra-Kunden vorher da waren ? Evtl. waren es 40 % ? ICH weiss es jedenfalls nicht.

    Gruß
     
  5. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Es ist egal ob es mal 40% waren denn wenn jemand bereit ist umzusteigen welchen Grund sollte es geben das sie es noch nicht getan haben.
    Ich denke das nur noch ein kleiner Teil freiwillig Umsteigen wird.
    Die die jetzt noch nicht gewechselt haben sehen entweder keinen Grund weil für sie V13 keinen Vorteil bringt.
    Oder aber sie wollen um Keinen Preis auf S02 verzichten.

    MFG!
    Mario
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Das Argument wird wohl ins Leere laufen.
    Was denkst Du, wie viele Kunden es gibt, die seit Jahren den vollen Preis bezahlen, die gar nicht wissen, daß es außer ihrer S02-Karte auch noch eine andere Karte gibt.
    Klar, wer noch mit Röhren-TV schaut, wird sich um HD keine Gedanken machen.
    Etwas OT:
    Wird interessant werden, wieviel TV-Gucker ab 1. Mai nur noch Rauschen/Flimmern auf der Röhre haben.:eek:
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Stimmt, ich habe noch Röhren-TV mit HD Receiver, kann also auch MTV live HD empfangen. Oops, wie kommt denn das da rein, so ganz ohne Flat :D.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Vllt. hat Dir Onkel Linux MTV live HD spendiert!?;)
     
  9. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Das ist das was ich meine Leute die nicht wissen das es neue Receiver von Sky gibt obwohl immer wieder Trailer für Sky+ u.s.w. kommen sind meist am schwersten für andere Technik zu begeistern.

    Ich habe davon ein Paar in der Verwandschaft.
    Die würden wenn Sky anruft und sagt sie sollen auf V13 umsteigen Antworten geht die in meine Dbox1?
    Daraufhin der Sky Typ nein aber sie bekommen einen neuen Receiver mit dazu mit dem sie Sky +/ Anytime nutzen können.
    Antwort Sky Any... was, brauch ich nicht so ein Schnickschnack.
    Der Sky Typ darauf aber dann können sie kein Sky mehr sehen.
    Antwort Tja dann habe ich mehr Geld im Monat für was anderes.

    MFG!
    Mario
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Spendiert hat es schon das Sky V13 Abo und LinuxBox stimmt, aber mal ganz ehrlich: Hätte ich einen HD Flat, könnte ich die Sky SD Qualität darin absolut nicht ertragen. Schon in der Röhre ist die Qualität so mancher Sky Welt / Sky Welt Extra Sender höflich ausgedrückt grenzwertig! Pixelmatsch lässt grüßen, in einem Flat muss man doch da Augenkrebs kriegen :eek:.