1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stigarta, 10. April 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Bei diesem vorgeschlagegen Thema schon:
    Was kommt nach Nagra?
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Unter dieser Überschrift könnte man aber die Gerüchteküche so richtig lustig brodeln lassen. Hier sind derartige Postings aber OT.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    In ein paar Jahren gibt es "cardless" Receiver von den Providern. Egal ob mit NDS oder Nagra.
    Also Receiver ohne Smartcard. Entwickelt ist das Ganze schon, aber man traut sich wohl noch nicht.
    Das Gleiche droht uns auch bei Handys. Dort dauert es auch nicht mehr lange.
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra)!

    Und jeder Fur* wird genau protokolliert und für Werbung missbraucht. Tolle Aussichten.