1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlängert Constantin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ronnster, 16. Juli 2012.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Sky verlängert Constantin

    Der Hauptgrund dürfte gewesen sein, dass Sky die Paramount Filme während des Pay-TV Verwertungsfensters nicht mehr exklusiv hätte zeigen können, sonder auch Lovefilm hätte die Filme in dieser Zeit per VOD anbieten dürfen.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky verlängert Constantin

    Anytime ist ja auch VoD, wenn auch Push Vod.
    Richtig. Wäre nicht exklusiv und dennoch wollte Paramount, so habe ich das gehört, höhere Forderungen von Sky.
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Sky verlängert Constantin

    Also scheints ja doch nicht mehr so irrelevant zu sein für den Konsumenten. Du wirst nicht der Einzige sein, der "es auch regelmäßig nutzt". Und solange man nicht weiß was Paramount damals überhaupt aufgerufen hat, ist es müßig darüber zu diskutieren. Zum Verhandeln gehören immer zwei. Und ab und zu den Dritten, der als Außenstehender das Treiben verrückt macht.

    Du weißt doch nicht ob es damals hinter den Kulissen wie beim Bundesligadeal und der Telekom ablief? Nur das Sky gegenüber Lovefilm den Kürzeren gezogen hat.

    ich denke nicht das die Sache fürn 5er und ein Brötchen ablief.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky verlängert Constantin

    Naja, die Schaffung neuer Rechte kann man sicherlich angemessen "feiern", aber hier handelt es sich ja nur um ein Halten des "Status-Quo" den man bei einem Standardpreis von 34,90 EUR wohl als Mindeste erwarten kann.

    Aber als nicht mehr Sky Kunde steht es mir nicht zu zu schimpfen. Mich haben die dauerhaft verlohren. Als Filmfreund fühle ich mich bei der Konkurrenz halt weitaus besser versorgt.
     
  5. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky verlängert Constantin

    Die laufen doch sowieso schon !

    Cowboys & Aliend war eine Dreamworks Produktion und Kun Fu Panda 2 auch.

    Weiterhin wird Dreamworks ab nächstes Jahr von "Fox" Vertrieben in einigen Ländern (darunter anscheinend aber dann nicht Deutschland) was wiedrrum bedeuten würde, dass die Filme selbst ohne Constantin so auch auf Sky laufen würden, was sie aber sowieso schon tun ;)